Dead Space 3: Demo für PS3 und Xbox 360 mit Einschränkungen erhältlich

Die Demo macht die Warterei auch nicht gerade einfacher.
Dead Space 3 ist dieses Jahr ganz klar mein persönlicher most wanted-Titel (trotz der Berfürchtung das es
möglicherweise zu viel Action enthält)
 
Habe zwar die ganze Demo schon gesehen, geladen wird sie aber trotzdem.
Selbst spielen, ist eben Trumpf.^^
 
Ich fand die Demo ernüchternd. Viel Action hatte ich erwartet. Aber dass es so eine banale Durchschnittskost wurde, damit hatte selbst ich nicht gerechnet. Extrem enttäuschend und null Horror oder Schockmomente. Null. Statt dessen Koop. :runter:
 
Du musst den KOOP-Modus ja nicht spielen. ^^ Ich werde mir heute mal die Demo saugen wenn die Zeit das zulässt.

Er hat ja nicht behauptet, dass er den Koop Scheiße findet.
Aber wenn man sich die Demo so anschaut, sieht man einfach, dass das Franchise vollkommen von dem abgekommen ist, was sie damals mit Dead Space begründet haben. Statt das auszubauen, machen sie einfach einen reinrassigen Action Shooter drauß. Von daher, kann man doch verstehen wenn der ein oder andere enttäuscht ist.

Das Spiel wird geil, ohne Frage, aber es ist halt nicht mehr das, was einem die Entwickler immer und immer wieder weiß machen wollen.
 
Zurück