Atari: Traditionskonzern meldet Insolvenz an

War irgendwie abzusehen.
Die Firma war doch eh nur noch ein Schatten seiner selbst.
Man wusste zwar das sie noch da sind, aber so richtig viel, kam von ihnen trotzdem nicht mehr.
Das letzte Spiel an das ich mich erinnern kann ,was sie gepublished haben, war doch Fahrenheit.
Und das war ja auch ein total Flop.
 
Das letzte Spiel an das ich mich erinnern kann ,was sie gepublished haben, war doch Fahrenheit.
Und das war ja auch ein total Flop.
Die letzten Games waren eigentlich The Witcher und TDU 2. Wobei letzteres auch einige Startschwierigkeiten hatte.
Fahrenheit blieb bei den Verkäufen hinter den Erwartungen zurück, aber von Flop würde ich nicht unbedingt sprechen. Das setzt ja auch voraus, dass es inhaltlich schlecht wäre und das ist Fahrenheit keinesfalls!

Beunruhigend finde ich aber, dass Atari jetzt free to play und für Handys Spiele machen wollen.
Tja, so geht ein leuchtender Stern meiner Kindheit unter... :(
 
Zurück