Dead Space 3: Kampagnen-Spielzeit deutlich länger als bei Vorgängern

Gerade die die immer behaupten längere Spielzeit zu haben,....
Nja, weiß net so genau was ich davon halten soll :D
 
Wenn ich jedesmal 5 Euro für eine solche Aussage bekommen hätte (die dann glatt gelogen war), ich müsste nicht mehr arbeiten...
 
Durch das Waffen zusammenbauen wird die Spielzeit schon ziemlich (künstlich) in die Länge gezogen.
Die doppelte Spielzeit halte ich aber für stark übertrieben.
 
Ich war mit der Spielzeit der beiden Vorgänger absolut zufrieden, zumal meine Nerven keine weiteren Stunden ausgehalten hätten :) ....Ich hoffe, dass die Spielzeit nicht künstlich in die Länge gezogen wurde, was ich schade fände, denn 30 Std. wären für ein Horror-Adventure (wozu ich Dead Space zähle) zu lang.
 
30 Std ist schon ordenlich... Als ich die Demo gespielt hab, hab ich gleich gemerckt das gute 10-15 Minute bei Waffen Upgrade weg gehen... Wenn das dann noch verstärkt wird weis ich nicht ob das ehr gut oder schlecht ist.
 
Eine längere Spielzeit macht noch lange kein besseres Spiel. Man schaue auf den Resi 6-Fall.
Die Sache mit dem Bauen von Waffen halte ich für weniger bedenklich. (man wird dazu ja nicht gezwungen)
Viel schlechter währe es wenn man zu viele Standartkämfe absolvieren muss. Da kommt schnell Langeweile auf.
Selbst wenn Dead Space 3 eher in richtung Action geht heßt das aber noch lange nicht das es schlecht sein muss.
Fans der Vorgänger und dem Survival-Horror (zu denen ich mich auch zähle) werden warscheinlich von dem
Spiel letzten Endes so oder so enttäuscht. Ich will kein Game kritisieren das noch nicht einmahl erschienen ist
aber ich kann den Shitstorm ,der sich in den Foren dieser Welt ausbreiten wird, schon riechen.
 
Waffen zusammenbauen ist mehr als überflüssig, menschliche Gegner hätten man sich sparen können und sollten auf Hardcore wieder nur 3 Speicherpunkte zur Verfügung stehn, kauf ich's mir halt nicht :)
 
Die Spielzeit vom 1.Teil war doch ordendlich,da kann man nicht meckern.Wenn ich hier aber lese,das in der Demo schon zeit drauf geht um Waffen upgraden was gut zeit kostet,nein danke.
 
Ich muss mich anschließen, diese Spielzeit, halte ich schon für stark übertrieben.
Und wenn ich dann höre, ich habe die Demo noch nicht gezockt, dass man mit dem Waffen bauen schon sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, sieht man doch schon, auf wem diese Aussage bezogen ist.
Nämlich auf die, die halt viel ausprobieren und rumbasteln.
Die werden bestimmt an die Zeit rankommen. Spieler wie ich, die das nur soweit nutzen, wie es vom nutzen ist, werden mit Sicherheit, viel, viel schneller durchkommen.
 
Zurück