THQ am Ende: Publisher verkauft Großteil seiner Marken an die Konkurrenz

Ubisoft übernimmt South Park. Klasse. Dann hat sich das Spiel ja wieder mal für mich erledigt. :runter:
 
Möglicherweise wegen U-Play. Könnte ich sogar nachvollziehen.
 
Far Cry war OK aber mehr auch nicht. Abseits der eher mauen Story war es mehr als langweilig.
Chost Recon hab ich nicht gespielt.

Aber ich kauf keine Spiele von Ubisoft mehr. Darum hat sich das dann für mich erledigt.
 
Patrice Désilets ist ja 2011 mit viel Tamtam und Aufregung von Ubisoft zu THQ gewechselt. Lustig, jetzt hat Ubisoft das von Désilets geleitete THQ Montreal übernommen.
 
oh hoffentlich finden virgil games noch einen käufer, das saints row weitergeführt wird freut mich sehr, auch das relic entertainment einen neuen käufer gefunden hat, was wird aber aus der Warhammer 40k lizenz, thq hatte die doch und nicht relic... vllt wird dan das warhammer 40k mmo dark millenium online doch noch realisiert.
 
Keiner hat bis jetzt Interesse an Darksiders, bzw. dem dazugehörigen Studio Vigil Games???
Finde ich schon sehr schade muss ich sagen.
Denn Darksiders und Darksiders 2, waren echt sehr spaßige Spiele.
Und ich würde mich freuen, wenn es weitergehen würde.
Ok, Platinum Games soll ja vielleicht mit dem Franchise weitermachen, aber ist halt nur ein Gerücht.
Wie gesagt, ich finds schade.
Aber was sol man machen???
Die Spiele waren halt nicht die über Verkaufsschlager.
 
Möglicherweise wegen U-Play. Könnte ich sogar nachvollziehen.
Immerhin ist der Dienst ja seit seinem Start "entschärft" worden... Begeistert bin ich davon immer noch nicht und kaufe UbiSoft Spiele eigentlich maximal nur noch als Budget-Version.

Schade, dass ein weiterer großer Publisher jetzt wohl endgültig verschwinden wird. Der Markt würde eher von mehr Vielfalt profitieren :(
 
Zurück