DMC Devil May Cry: Doppelte Führung für PS3 und Xbox 360 in den Media Control-Charts

Sehr nice, ist also ein Nachfolger sicher ;)
 
Das Spiel ist aber auch ziemlich cool geworden.
 
jop... mega geil... eines der wenigen game, das ich mehr als einmal durch gespielt habe... (sogar mehr als 2 mal^^)
 
Ach ja, da haben wohl doch viele DMC Fans zugegriffen, obwohl ja überall zu hören war, dass es ja so Scheiße ist, mit dem "neuen" Dante.
Da merkt man mal wieder, dass man den angeblich allgemeinen Fan Gospel, doch nicht so sehr trauen sollte.
Ich meine diejenigen die etwas Scheiße finden, sind eben immer die lautesten, auch wenn sie in der Unterzahl sind.
In erster Linie freut es mich aber für das Studio Ninja Theory.
Endlich haben sie mal kommerziellen Erfolg, den sie schon längst verdient hätten.
 
Zurück