Crawler: Neues Projekt der Darksiders-Schöpfer hätte die Spieler "umgehauen"

Ist das jetzt ein verzweifelter versuch Aufmerksamkeit zu bekommt damit sich doch noch ein Käufer findet?


Ich kann mit Darksiders nichts anfangen und wenn die Verkaufszahlen so schlecht sind geht es vielen wohl nicht anders.
Würde wohl keiner ein Studio bzw. eine Marke kaufen wo man sich nicht sicher ist dass es sich auch lohnt.
 
2 Millionen Verkäufe sind doch alles andere als schlecht...ich meine immerhin ist das Spiel innovativer als COD und co. und spricht eben doch ne ganz andere Käuferschicht an. Mit der Spieleserie könnte man jedenfalls viel anfangen...
 
Umgehauen so so...
Sowas hört man doch jedes Jahr von den Entwicklern auf den Messen, wie z.B. der E3.
Da wird ja auch in den Präsentationen der jeweiligen Spiele in jedem, aber wirklich jedem Satz solche Floskeln gedroschen.
Ganz schlimm dass die Entwickler selbst, zu solchen Marketing Maschienen verkommen mussten.
Aber wer weiß, vielleicht wäre das Spiel ja wirklich so toll geworden, wie der gute Mann sagt.

Für das Studio, bzw. vor allem der Marke Darksiders, tut es mir aber leid.
 
Zurück