GTA 5: Neue Gerüchte um den Release-Termin der Open-World-Action

Im März erscheinen schon so viele neue Games. Besser wäre ein späterer Zeitpunkt.
Aber egal, GTA5 wird kommen und ein paar Wochen früher oder später... was macht das schon, wenn man so lange darauf gewartet hat? ;)
 
Achtung Achtung!

Die Illuminaten haben sich heute mit Kim Wong Chung getroffen um über die Veröffentlichung von GTAV in der 3. Welt zu sprechen, die Konferenzen wurden jedoch von einem umfallenden Sack Reis gestört und es wurde ein neuer Termin für die wichtigen Besprechungen vereinbart. Zu diesem wird nicht nur der Pontifex (Arnold Schwarzenegger) höchstpersönlich anwesend sein, sondern auch das gesamte Dschungel-Camp Team von RTL und selbstverständlich auch Peter Zwegat und Saddam Hussein.

Wir bedanken uns für ihre Aufmerksamkeit!
 
Schon allein wenn man bedenkt, wie Rockstar für seine Spiele wirbt, kann ein Termin im März gar nicht stattinden. Da wird ja Wochen, gar Monate schon die Werbetrommel gerührt.
Es wird Mitte des jahres kommen, Punkt.
Es würde mich sogar nicht wundern, wenn es erst Ende des jahres kommen würde.
 
Zurück