Homefront 2: Crytek äußert sich zur Entwicklung - Release für PS4 und Xbox 720?

Homefront 1 war ja spieltechnisch eher ein Reinfall, mal sehen ob crytech mehr aus der Marke kitzeln kann...
 
Homefront ist der erste Titel von Crytek, bei dem ich wirklich Interesse zeige. Crysis ist mir zuviel abgefahrenes Sci-Fi-Gedöns, aber so eine Story, die aufgebaut ist auf "noch nachvollziehbaren" Ergeignissen ohne Super-Helden-Ausrüstung finde ich schon gut. Und da Crytek ja technisch immer zu überzeugen weiß, könnte das auch was werden.

Zumal die Rechte mit 540.000 $ ja nun wirklich ein Schnäppchen waren.
 
Homefront ist der erste Titel von Crytek, bei dem ich wirklich Interesse zeige. Crysis ist mir zuviel abgefahrenes Sci-Fi-Gedöns, aber so eine Story, die aufgebaut ist auf "noch nachvollziehbaren" Ergeignissen ohne Super-Helden-Ausrüstung finde ich schon gut. Und da Crytek ja technisch immer zu überzeugen weiß, könnte das auch was werden.
Da wird woh mehr Crysis drin stecken, als uns lieb sein wird. Drohnen, Mechs und EMP-Gedöns gab es im ersten Teil schießich auch schon. Das ist alles noch sehr ausbaufähig. Ich denke sogar, es könnte in Richtung Black Ops 2 gehen, wünsche mir es aber natürlich auch nicht, weil ich den Vorgänger atmosphärisch und spielerisch ziemlich gut fand.
 
...weil ich den Vorgänger atmosphärisch und spielerisch ziemlich gut fand.

Echt? Ich fand das Spiel unter aller Kanone. Die ersten 10 min okay... Die hatten Atmo. Danach war es einfach nur stumpfsinniges, null innovatives Shooter-Allerlei. Hoffe sehr, dass Crytek aus dem durchaus vorhandenen Story-Potential ein richtig gutes Game strickt.
 
Der 1.Teil war im SP Modus richtig übel.Alleine die Sprachsample der deutschen ausgabe bestand aus villeicht 5 Sätzen,dazu gesellten sich noch techn. schwächen wie permanente Freeze,was das Nervenkostüme doch sehr beanspruchte.
Ich hatte,wo das Game ganz neu war eine Sammelbestellung gemacht.Konnte meins nach 2 Wochen gerade noch für kleinet Geld loswerden,die anderen gingen noch nicht mal für 10ner weg,soll schnell war das Game in der Gemeinde unten durch.Zu recht.
 
Der erste Teil war nicht schlecht aber auch nicht gut. Kopierte Call of Duty-Action! Aber Crytek macht sicher ein sehr gutes Spiel aus Homefront 2!
 
Ein Marke die meines erachtens einfach tot ist.
Ist zwar dumm das nach nur einem Ableger zu sagen aber was Crytek an der Marke so geil findet, um sich die Recht dafür zu kaufen, na ich weiß ja nicht.
Naja, 500.000 kann man ja auch einfach mal zahlen, ist ja in der Branche, kein Geld.

Aber bis auf das Setting, das geil ist, ist das ganze nichts was jetzt besonders herausstechen würde.
 
Zurück