Dead Space 3: Mikro-Transaktionen auf Spieler-Gruppe zugeschnitten - neue Details zu Item-Käufen

What? Dead Space ist ja nichtmal für "jüngere Spieler" geeignet? Naja, mal schauen, was sie diesmal für die Waffenpakete wollen..
 
die können in DS einbauen was sie wollen,die serie ist für mich ab dem dritten teil ohnehin gestorben.meine,wenn jemand mit grusel,aufleveln dass geduld erfordert usw.nicht klarkommt dann soll er halt was spielen was seinen geist weniger aufwühlt.empfehle bsp.sowas wie CoD-am besten im easy mode,dann hat man das game noch schneller durchgeprügelt Aber keine sorge,danach wirds auch nicht langweilig der nächste (noch spannendere und anspruchsvollere)teil ist bis dahin mit großer sicherheit auch schon fertig.
Danke Dead Space 1+2-ihr ward meisterwerke.
 
Schon verdächtig, wie die Entwickler versuchen, das Spiel um jeden Preis schön zu reden. Ich hoffe wirklich, dass dieses Action-Spektakel von der Kritik abgewatscht wird. Dieses Spiel sollte überhaupt nicht mehr Dead Space heißen, sondern "Kauf mich, ich bin ein 08/15-Shooter von EA mit Monstern im Weltraum!".
 
KATSCHING! Wenn die Entwickler die Free to Play-Zielgruppe ansprechen möchten, sollen sie das Ding doch Free to Play machen..... Oo. Dann machen Mikrotransaktionen Sinn, ansonsten stinkts leider nur nach Abzocke. (Seit wann ist Looten und Craften eig zum Problem geworden?)
 
Schon verdächtig, wie die Entwickler versuchen, das Spiel um jeden Preis schön zu reden. Ich hoffe wirklich, dass dieses Action-Spektakel von der Kritik abgewatscht wird. Dieses Spiel sollte überhaupt nicht mehr Dead Space heißen, sondern "Kauf mich, ich bin ein 08/15-Shooter von EA mit Monstern im Weltraum!".

Stimmt schon, es ist wirklich zu einem Shooter "verkommen", trotzdem wird das ganze spaßig werden. Denn es sieht toll aus und die Soundkulisse, ist immer noch mega.
Ich würde mir aber auch wünschen, dass das ganze wieder mehr in Richtung Dead Space 1 geht, aber naja.
Gezockt, wird es auf jeden Fall.
Aber ich muss auch sagen, dass es nicht zum Kauf reichen wird. Zum ausleihen, aber perfekt.

Zu Mikro-Tranaktion kann ich nur sagen, wird links liegen gelassen.;)
 
Zurück