Ni No Kuni Wizard's Edition überverkauft: Namco muss Bestellungen stornieren

Scheint ein Spiel mit Seele zu sein, obwohl ich den übertriebenen Asia Look nicht mag^^
Wird aber seine Zielgruppe sicher nicht verfehlen viel Glück :)
 
Eine so hohe Nachfrage freut mich wirklich.
Das Spiel muss erfolgreich werden.
Schon allein deshalb, weil dann die ganzen Publisher sehen, dass es sich lohnen kann, JRPGs auch vermehrt hier in Europa anzubieten.
Denn vieles, vieles, erreicht uns ja gar nicht.

Zum Thema.
Da ich mir nur die Standard Version kaufen werde, brauche ich ja keine Angst zu haben, ein Exemplar zu eragttern.
Auch wenn ich sagen muss, dass es wirklich eine echt schieke Edition ist.
 
Viel zu süß und kuschelig für mich. Aber endlich mal wieder ein richtig gutes JRPG, nach diesen ganzen halbgaren FF usw.
 
Viel zu süß und kuschelig für mich. Aber endlich mal wieder ein richtig gutes JRPG, nach diesen ganzen halbgaren FF usw.

Viel wichtiger als die Optik ist einfach, dass mal wieder ein JRPG Spiel um die Ecke kommt, dass sich einfach auf die guten alten Tugenden besinnt.
Tugenden, die ein FF immerhin damals groß gemacht hat.
Ich verstehe einfach nicht, warum Square Enix solche FF Spiel nicht mehr macht.:autsch:
Ich meine die bekommen so viel Kritikvon den Fans und sie hören einfach nicht drauf.:ugly:

P.S.
Ich finde die Optik einfach Klasse.:hoch:
 
Die Macher (Level 5) von Ni No Kuni sind Rollenspielsezialisten und entwickelten auch schon Dragon Quest 8 Die Reise des verwunschenen Königs und haben sogar mich, als Japanischer-Rollenspiel-Ablehner völlig in ihren Bann gezogen und deswegen freue ich mich schon tierisch auf dieses Juwel ....
 
Zurück