Crysis 3 Beta im interaktiven Grafikvergleich: Klassenunterschied zwischen PC und Xbox 360

Ich habe vorhin beide versionen Persönlich gespielt und miteinander verglichen. PC einstellungen alles auf das höchste und es liegen Welten dazwischen. Ich hätte nicht gedacht das es so viel ausmachen würde aber nach dem ich das gesehen habe, habe ich ehrlich gesagt keine lust mehr Konsolenfassungen von Top Games wie dies zu spielen. Crysis 3 wird aufjedenfall auf dem PC gezockt.:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vorhin beide versionen Persönlich gespielt und miteinander verglichen. PC einstellungen alles auf das höchste und es liegen Welten dazwischen. Ich hätte nicht gedacht das es so viel ausmachen würde aber nach dem ich das gesehen habe, habe ich ehrlich gesagt keine lust mehr Konsolenfassungen von Top Games wie dies zu spielen. Crysis 3 wird aufjedenfall auf dem PC gezockt.:hoch:

WENN man die Grafik bis zum Anschlag stellen kann.

Wenn man alles auf Mittel stellt sieht es sich nochmal anderster aus.
 
jupp, also die pc - grafik sieht doch richtig super aus, wenn man die entprechende hardware hat ;-)
was ich bisher so mitbekommen habe, würde mein pc nur die mittleren einstellungen wohl zulassen, aber ich denke, selbst da würde es noch top aussehen
 
Hab die mittlere einstellungen ausprobiert und da sieht es immer noch besser aus als auf der Konsole. Erst auf niedrigster Stufe sieht es fasst so aus wie auf der Konsole.
 
Die höchste Einstellung der PC-Version sieht um Längen besser aus als die 360-Version. Aber 8x MSAA sieht wirklich komisch aus, 4x reicht völlig.
 
Doch spiel es selber dann siehst du es. Ich habe den PC Version auf höchste Stufe gespiel und gleich danach die xbox360 Version und habe gesehen das die Texturen dort sehr matschig und unscharf sind. Und ein Anti Aliasing ist so gut wie gar nicht vorhanden. Darum sieht es auch so viel schlechter aus als die PC version.

Hier ist ein Videovergleich. Stell es vorher auf Full HD. Auf dem Video erkennt man es einigermassen aber in echt sieht die PC Version viel schöner aus als auf dem Video.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück