PS4 und Xbox 720: Sleeping Dogs-Studio arbeitet offenbar an Next-Gen-Spiel

Ich hoffe sehr auf einen zweiten Teil.
Ich fand Sleeping Dogs nämlich super.
Nicht nur das Setting war geil, nein auch das Kämpfen, hat mir mehr als gefallen.
Man konnte so richtig schön in den Flow kommen was Combos, kontern und dergleichen angeht.
Außerdem wurden die Tritte, Schläge und Würfe mit so richt schön schmackes verteilt.
Das hat einfach schon beim zusehen sehr wehgetan.
Also wie gesagt, ich fand super.

Leider hat sich ja auch das Spiel nicht soo doll verkauft.
 
In letzter zeit lesen wir immer wieder das verschiedene Entwickler an Next Gen Spiele arbeiten. Ich glaube wir werden dieses Jahr ein bombastisches E3 erleben wo viele neue Spiele gezeigt werden und die Next Gen Konsolen werden endlich enthüllt.

Hörnchen? :D
 
Eine mögliche Fortsetzung von Sleeping Dogs oder ein ähnlicher Titel wäre der Hammer!

Die einzigen Schwächen von SD, die mäßige Grafik der offenen Spielwelt und die kurze Spielzeit, könnten noch verbessert werden. Ansonsten war SD ein absolutes Highlight 2012 (Martial-Arts-Kämpfe). Allerdings sollte man nicht die deutsche Version gespielt haben.
 
Ihr fandet die Spielwelt echt so gut?

Klar sie war schön in szene gesetzt und das was es zu bestaunen gab, das war es auch wert, aber offenere areale ein wenig mehr abwechslung hätten das spiel für mich zum spiel des jahres werden lassen; So zwar gut, aber kein must have.
Besonders die cop verfolgungsjagden können einer general überholung unterzogen werden. Die charaktere sahen spitze aus, die location hatte gute, seriöse punkte und die story war gut.

Eigentlich am prinzip nur nochn bisschen rum feilen und gta 5 bzw. gta6 kann sich warm anziehen.
 
Zurück