FIFA 13: Neuer Verkaufsrekord - Mehr als 12 Millionen Exemplare abgesetzt

Die Masse steht halt auf "more of the same". Iwie schade...
 
Ich weiss nicht... Ich hab's mir gekauft, weil ich seit 2009 kein neues mehr hatte und FIFA 13 das beste seit langem ist. ;)
Ich meinte die Käufer, die jährlich dieses "Update" kaufen. Wenn man sich alle paar Jahre so ein Spiel kauft sieht man bestimmt große Fortschritte. Aber jedes Jahr wegen ein paar Kleinigkeiten finde ich imo unnötig.
 
Gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhn

Giltet das als Spam oder als eine Tatsache? :D
 
Die Masse steht halt auf "more of the same". Iwie schade...

Es ist ein Fußballspiel.
Da bist du halt Gameplaytechnisch in einem engen Korsett gezwängt, sprich es ist halt immer das gleiche.
Liegt einfach in der Natur der Sache.
Es ist Fußball, geil super, einfach fantastisch. Der Erfolg ist verdient.:hoch:
 
Hallo ,
wir suchen für unsere FIFA Onlineliga noch angagierte Trainer.

Wir spielen derzeit in 9 verschiedenen Ligen darunter auch die 3.Liga aus Deutschland, zur kommenden Saison fürhren wir eine 20 Teamstarke Regionalliga ein. Wenn ihr Lust und Laune habt an einer funktionierenden Comunity(schon seit 3 Jahren im Netz)mitzuwirken, dann schaut vorbei unter:

www.fifa4you.com

Gruß
daumen1909
 
Was will man von einem Fußball-Spiel erwarten? Die Sportart lässt sich nunmal nicht neu erfinden...:)
Fifa hat die letzten 3 Jahre wahnsinns Schritte nach vorne gemacht und hat sich den Erfolg verdient:hoch:
 
Zurück