Steam-Box: Valve sieht in Apple die größte Bedrohung

also bis jetz hat steam noch zu nix innovatives getaugt, apple genauso wenig, außer damals ihr ipod und diese bunten schnuckeligen pcs viell.

Finde die sind, wenns um multimedia unterhaltung angeht, momentan noch zu wenig ausgebaut und vorallem zu teuer, für das was es gibt.
 
also bis jetz hat steam noch zu nix innovatives getaugt, apple genauso wenig, außer damals ihr ipod und diese bunten schnuckeligen pcs viell.

Finde die sind, wenns um multimedia unterhaltung angeht, momentan noch zu wenig ausgebaut und vorallem zu teuer, für das was es gibt.

Für Indie Entwickler könnte die Steambox aber ein Traum werden.
Das gleiche gillt auch für Apple.;)

Wenn das Ding draußen ist, könnte es für Indie Entwickler einfach viel, viel Attraktiver sein, ihre Spiele lieber für die Steambox rauszubringen, statt die Spiele im PSN oder bei XBox Live anzubieten.
Denn darauf wird die Steambox komplett vorbereit sein/werden.
 
Zurück