GTA 5: Rockstar enthüllt exakten Release-Termin zum Actionspiel

zeitgleicher release für xbox360 und xbox720? o.O
Wäre, wenns so kommen sollte, doch realistisch und nachvollziehbar.
 
Im September nehm ich ja immer meinen zweiwöchigen Jahresurlaub. Was meint ihr, soll ich GTA 5 in der Woche vor meinem Strandurlaub zocken oder danach? Oder soll ich gar komplett auf echte Sonne, Strand und Meer verzichten und mich ganz dem virtuellen L.A. widmen?
 
Den virtuellen Strand kann man auch im Winter unsicher machen. Geh lieber an den echten. So genießt man mehr und hat dann was worauf man sich freuen kann. :)
 
ohh mann...das ist ja noch ne halbe Ewigkeit, hab noch gehofft, über die Osterfeiertage zu suchten :-/
 
Ich denke mal wirklich jeder (!) hatte damit gerechnet das es gegen Ostern auf dem Markt kommt, so isses halt der September. Auch egal, so groß ist der Hype bei mir ja noch net das ich das jetzt Unbedingt brauche :D
 
Im September nehm ich ja immer meinen zweiwöchigen Jahresurlaub. Was meint ihr, soll ich GTA 5 in der Woche vor meinem Strandurlaub zocken oder danach? Oder soll ich gar komplett auf echte Sonne, Strand und Meer verzichten und mich ganz dem virtuellen L.A. widmen?
Was für 'ne Frage! Der Strand in Los Santos soll jedenfalls einer der schönsten auf der Welt sein:D
Ich bin sowieso davon ausgegangen, dass der Otto-Normalverbraucher sich für GTA 5 Urlaub nimmt:ugly:
 
Passt mir ganz gut...demnächst kommen viele gute Spiele,die liegenbleiben würden wenn GTA V im April/Mai erscheinen würde...bis zum September sind die abgearbeitet und dann ab an die Westküste...:)


Im September nehm ich ja immer meinen zweiwöchigen Jahresurlaub. Was meint ihr, soll ich GTA 5 in der Woche vor meinem Strandurlaub zocken oder danach? Oder soll ich gar komplett auf echte Sonne, Strand und Meer verzichten und mich ganz dem virtuellen L.A. widmen?

Wie wär's damit: Vom 2.9.-13.9. Sonne,Strand und Meer,dann bist du am 17.9. vom stressigen Urlaub erholt und kannst
mit Vollgas nach Los Santos...:D
 
Lieber ein späteres Release als ein viel zu frühes. Solange größere Bugs ausbleiben dürfen sie sich auch gerne bis Dezember Zeit lassen. ^^
 
"A delayed game is eventually good, but a rushed game is forever bad" - Shigeru Miyamoto

Trotzallem enttäuschend, dachte zu Weihnachten darf man sich über die PC Version freuen.
 
Schade ich hatte mich schon so gefreut :(
Ps: wollten die nicht diesen Monat das finale Cover enthüllen ?
 
Wird damit ein genialer Abschluss für dieses Konsolen Generation :)
 
Mal schauen, wie es technisch auf PS3 wird. Das schau ich mir vorher genau an. Ansonsten warte ich lieber auf die PC-Version.
 
Im September nehm ich ja immer meinen zweiwöchigen Jahresurlaub. Was meint ihr, soll ich GTA 5 in der Woche vor meinem Strandurlaub zocken oder danach? Oder soll ich gar komplett auf echte Sonne, Strand und Meer verzichten und mich ganz dem virtuellen L.A. widmen?
Diese Entscheidung fällt mir ähnlich schwer. Das wird bei mir die Situation entscheiden. Echte Sonne geht eigentlich vor...

September geht aber allgemein in Ordnung, weil dieses Jahr da kein neues Gears oder Forza erscheint! :D
 
Endlich hat man das Datum genannt, wurde auch Zeit. Ich freu mich schon drauf. :)
 
Och nö. Noch bis September fast tägliche Schwachsinnsgerüchte:ugly:

Hätte ich jetzt zwar nicht gedacht aber letztendlich ist es mir eigentlich auch völlig egal wann das Spiel kommt. Die vorfreude auf ein neues GTA ist bei mir nicht mehr wirklich vorhanden.
 
Ich würde ja jetzt alle Analysten feuern, die gesagt haben es kommt anfagn diesen Jahres xD
 
Zurück