PS4: Enthüllung der Playstation 4 am 20. Februar - erster Teaser-Trailer

Gut dass ich meine PS3 gerade verkauft hab :D Wenn sie am 20.02.13 angekündigt wird, kommt sie ja wahrscheinlich 2013 noch raus ...
 
Nur noch 19 mal schlaffen ! :))

Mann sieht eigentlich nichts (nicht viel) in dem Video trotzdem bin ich "hyped up" ! :)
 
Sorry aber wo zum Geier seht ihr in dem Teaser eine Konsole? Wunschdenken?
Ich sehe da nur 3D Animationen der 4 Buttons.
 
Immer ruhig bleiben und keinen Herzinfarkt bekommen.
Wer weiß was da Enthüllt wird.Muß auch nicht für jedermann grund zur freude sein.
 
Wo seht ihr da eine Konsole? Ich sehe animierte Buttons und etwas, das aussieht wie ein Kühlschrank.

Ich lass mich nicht mitreißen. Nachher kündigt Sony wieder irgendwas belangloses an (neue Features im PSN? Neue Kooperationen? Neue Firmenkonzepte?) und dann sind wieder alle enttäuscht.
 
Naja eine Ankündigung einer Konsole wird wohl am wahrscheinlichsten sein. Ein neuer Handheld wirds wohl kaum werden, ein Spiel sowieso nicht. Sie werben mit den Buttons, die ja im Prinzip symbolisch für Playstation stehen. Wenn es nix großes wäre würden sie wohl kaum einen extra Teaser dafür anfertigen.

Naja ich brauch keine neue Konsole. :rolleyes:
 
Ich brauch ALLES!!! :rock:


edit@

Sorry, Emotionalität ist mein 2 Name.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer ruhig bleiben und keinen Herzinfarkt bekommen.
Wer weiß was da Enthüllt wird.Muß auch nicht für jedermann grund zur freude sein.

Hast schon Recht, man kann aber wohl trotzdem stark davon ausgehen, dass es die PS4 sein wird, die da enthüllt wird.
Ich meine Sony macht doch nicht umsonst so einen "nichtssagenden" Trailer, der die Erwartungen natürlich schürrt, was eine PS4 Ankündigung angeht.
Hoffen wir einfach, dass es endlich konkret wird.:hoch:
 
Irgendwann muss doch Sony die neue Konsole ankündigen. Warum sollte das nicht am 20.2. sein? :rolleyes:
Für mich dreht sich die Erde aber weiter. Ich kaufe sie mir dann irgendwann, wenn die da ist. Cool bleiben, Leute! ;)
 
Bin schon auf die Enthüllung gespannt, mit einem Release kann man aber frühstens 2014 wenn nicht sogar erst 2015 rechnen.
 
Bin schon auf die Enthüllung gespannt, mit einem Release kann man aber frühstens 2014 wenn nicht sogar erst 2015 rechnen.

Na ja, falls Sony jetzt was ankündigt, dann wird man nicht lange mit dem Release warten (maximal ein Jahr). Ansonsten könnte die Konkurrenz sich ja was abschauen und hätte genug Zeit, um ihre Sachen einfach zu verbessern innerhalb der zwei Jahre, da sie ja wissen, wie Sony´s Produkt ausgestattet ist.
 
Na ja, falls Sony jetzt was ankündigt, dann wird man nicht lange mit dem Release warten (maximal ein Jahr).

Die PS3 wurde damals im Mai 2005 angekündigt, in Japan erschien die dann November 2006 genau wie bei den Amis und bei uns erst März 2007, also zwei Jahre warten für uns Europäer ist realistisch.
 
Die PS3 wurde damals im Mai 2005 angekündigt, in Japan erschien die dann November 2006 genau wie bei den Amis und bei uns erst März 2007, also zwei Jahre warten für uns Europäer ist realistisch.

Das sind nur 1,5 Jahre, da der erste Release zählt. MS hat damals die XBOX360 im Mai 2005 angekündigt und schon im November 2005 released.
 
Was man da ab 30. Sekunde sieht ist der Quadrat Button des Controllers und nicht die Konsole. Der Redakteur hat viel Fantasien. Nicht desto trotz denke ich das es dabei um PS4 geht.
 
Die PS3 wurde damals im Mai 2005 angekündigt, in Japan erschien die dann November 2006 genau wie bei den Amis und bei uns erst März 2007, also zwei Jahre warten für uns Europäer ist realistisch.
Das kann man schlecht vergleichen, weil es bei der Produktion der PS3 einige Probleme gab.
Der Release Termin wurde ja auch verschoben.
Wenn die PS4 jetzt angekündigt wird und dann alles glatt geht, rechne ich fest damit das sie zu Weihnachten in den Läden steht.
 
Geht bestimmt um eine neur Playstation Vita Slim oder so? :D
 
Zurück