GTA 5: Analyst vermutet Release für PS4 und Xbox 720

Und ich habe gehofft, dass die Gerüchte News aufhören. Aber die nächsten Konsolen sind noch nicht mal angekündigt, nur für die PS4 ist ein Teaser Trailer veröffentlicht worden und die reden schon über ein Release für die nächste Konsolen Generation.
 
das hab ich gestern schon geschrieben. dass interessiert aber keinen, weil ich kein analyst bin, ach ne, weils sowieso klar is.
 
Habe ich das jetzt richtig gelesen? Nur für die neue Konsolengeneration? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!:D
 
Ich dachte Gta 5 sei schon seit 2009 rum in Entwicklung wie kann das also sein ?^^
Ps die Grafik ist für Ps 3 und X-box 360 gut aber für eine neue Next Gen Konsole wäre die Grafik sche°ße.
 
Kann ich mir nicht vorstellen, Rockstar achtet normal immer darauf ihre Titel erst ab einer ausreichenden Verbreitung der Hardware zu veröffentlichen.

Ps die Grafik ist für Ps 3 und X-box 360 gut aber für eine neue Next Gen Konsole wäre die Grafik sche°ße.
Freu dich da mal nicht zu früh.
 
Das klingt zwar alles recht schlüssig, ich kanns mir aber nicht vorstellen um ehrlich zu sein.
Vor allem weil es ja dann mit Sicherheit "nur" eine einfach Portierung auf die PS4 und Xbox was auch immer sein würde.

Viele sind doch jetzt schon enttäuscht, dass sie noch länger warten müssen.
Dann werden diese Leute wohl nicht sagen, ok, warte ich nochmal länger, um mir das ganze für die PS4 oder die neue Box zu holen.
Zu mal ja noch nicht mal klar ist, wann die Konsolen kommen und ob das Spiel dann auch wirklich schnell für diese kommt.
Der Großteil wird noch auf der PS3 und 360 verkauft werden.
Ob sich Rocksatr da wirklich die Mühe macht, dass nochmal für die neuen Konsolen zu bringen, wage ich einfach zu bezweifeln.
Aber warten wir es ab.

So oder so, in den ersten 24 Stunden des Launches, sind die Produktionkosten eh wieder eingespielt.
 
Zurück