Dead Space 3: Elf kostenpflichtige DLCs zum Launch

DS 3 mag ein tolles Spiel sein, aber wenn das keine Abzocke ist, dann keine Ahnung. Wieso können diese Inhalte nicht gleich zum Hauptspiel hinzugefügt werden??!
 
Jeder DLC der mit dem Release oder 1 - 3 Monate erscheint ist für mich kein echter DLC, sondern einfach nur ein extrahierter Inhalt des eigentlichen Spiels. Das ist schon recht frech.
 
Wow also das ist ja mal wirklich dreist. Diese ganze DLC-Politik geht mir sowieso ziemlich gegen den Sender.
 
Selbst schuld,wer diesen Schwachsinn mitmacht...ich jedenfalls net! :runter::evil:
 
Für mich ein Grund das Spiel nicht zu kaufen...
 
Aber woher wollt ihr wissen ob das elementare Spielinhalte oder nicht nur einfach Cheats sind, die jetzt eben kostenpflichtig werden?
Und kostenpflichtige Kostüme und Waffen gibt es doch eh schon überall online zu kaufen, schaut euch doch nur mal um, aber hier wird besonders stark darauf geachtet.

Das Spiel wird es eh mit mehreren Schwierigkeitsgraden ausgestattet, man wird wohl auch so ständig genügend Ressourcen finden, manche machen ein Fass auf als ob es der Weltuntergang bedeutet. DLCs gibt es heut zu Tage überall, auch bei Singleplayer- Games, nur habe ich mich bis jetzt eigentlich noch nicht im Singleplayer sonderlich beschnitten gefühlt.

Der scheiss Roboter kann mir eh gestohlen bleiben, ich suche mir meine Items lieber selber im Spiel und fertig.
Oder ihr leiht euch das Spiel aus oder kauft es euch eben ein paar Monate später.
 
Am Anfang dachte ich noch, dass ich mich verlesen habe. Elf DLCs? ich finde, das ist mehr als übertrieben.
 
Ich... ach, besser ich sage nichts mehr dazu! :palm:

War doch klar das es mal so kommen würde? Für mich einfach keine Überraschung.
Jede große Firma will uns das Geld aus den Taschen ziehen.


Mache es doch wie ich die DLCs einfach ignorieren oder das jeweilige Game einfach ausleihen oder später schön günstig erwerben.
 
Mache es doch wie ich die DLCs einfach ignorieren oder das jeweilige Game einfach ausleihen oder später schön günstig erwerben.
Verlass' Dich drauf! :D

Der einzige Trost ist, dass die DLCs alle nur optional sind und man sie zum normalen durchspielen nicht braucht, weil sie keine Erweiterungen, sondern nur Erleichterungen darstellen.
 
Dann musst du bei diesem Anbieter künden! ;)
Vergiss nicht, gleich noch den Telefonanbieter und die Mietwohnung "zu künden". ;)

Wenn das Spiel für nen Zehner verklopft wird, juckt mich auch ein zwei Cent für DLCs nicht... Wenn se überaupt sinnvoll sind. :ugly:
 
Wow! Also hier geht EA in meinen Augen wirklich zu weit. 11 Stück?!? Das ist nun wirklich etwas arg viel und manche davon erinnern fast an Mini-Cheats.
 
Wenn man das alles mit nimmt ist man ja pleite.Was für Geldgeier.
 
Die können sich ihre DLC´s von mir aus in den Allerwertesten schieben:motz: Ich mache diese DLC -Scheisse eh nicht mit :D
 
Wow! Also hier geht EA in meinen Augen wirklich zu weit. 11 Stück?!? Das ist nun wirklich etwas arg viel und manche davon erinnern fast an Mini-Cheats.

Da die Games von heute sowieso leichter sind, brauch eigentlich keiner mehr Hilfe in Sachen Cheats.
Die DLC können sie sich sonst wo hinstecken, juckt mich nicht, es gibt kaum ein Game bei dem ich mal ein DLC benutze.

Erst wenn sie ganze Spielabschnitte richtig rausschneiden gehe ich richtig auf die Barrikaden, aber so, sehe ich das easy. :kaffee:
 
Zurück