GTA 5: Release-Verschiebung lässt Aktienkurs von Take-Two einbrechen

wieso denn geschockt sein? Rockstar Games hat eine sehr entgegenkommende und sympathische Begründung für die Verschiebung geliefert. Würde das Spiel im Mai erscheinen und noch an Mängeln leiden, wäre der Aufschrei gross und jeder würde sich in die Buchse scheissen. Lasst ihnen doch die Zeit! Es gibt wenige Publisher, die ihren Studios noch so viel Zeit für Polishing lassen. EA hätte das Teil rausgekloppt, ob fertig oder nicht.

Rockstar Games wissen in dem Business am besten, was sie tun. Und ich bin felsenfest der Überzeugung, dass die Verschiebung das Spiel perfektionieren wird. Finde ich stark von den Jungs und Mädels von R*!
 
macht mir persönlich nix aus können sie wenigtens noch ein bisschen feinschliff betreiben ( was ist eigentlich polishing ? )
 
Zuletzt bearbeitet:
coole sache... würde ich dann jetzt ein paar kaufen... denn die gehen spätestens wenn gta auf den markt kommt wieder durch die decke ; )
 
Frage mich ehrlich gesagt wie man von einer Verschiebung reden kann wenn das der erste Termin ist den sie bekannt gegeben haben.
 
Ich habe mich bei meiner Aussage keineswegs auf die wirtschaftlichen Auswirkungen bezogen. Sondern nur auf das ganze Geflame der User im Internet :)
 
Zurück