Bioshock Infinite: Shooter sollte ursprünglich wieder in Rapture spielen

Interessant, was aus dem anfänglichen Entwurf geworden ist... Ich bin jedenfalls auch froh, dass sie "Rapture losgeworden sind". Denn schon Bioshock 2 zeigt einige Spuren von Abnutzung.
 
Fand ich zwar nicht unbedingt auch so aber gegen einen neuen Schauplatz hab ich auch nichts.Es wird halt andere möglichkeiten in luftiger höhe geben.
 
Der zweite Ausflug nach Rapture war schon langweilig. Nochmal hätte ich das geniale Szenario aber nicht ertragen.
 
Der zweite Ausflug nach Rapture war schon langweilig. Nochmal hätte ich das geniale Szenario aber nicht ertragen.

Ich persönlich fand ihn sogar besser, weil er etwas runder war.
Aber Teil 1 sowie 2, sind einfach super Spiele.
Auch das Setting war im zweiten Teil noch nicht ausgelutscht.
Ein drittes mal aber....
Ich bin froh, dass sie ein völlig neues Setting entworfen haben.
 
Zurück