PS4: Spiele, Preis, Hardware und Release - Expertenrunde zur PlayStation 4 im Video

Schönes Mütze-Glatze-Video... Dank Küchler+Stange. 400 €? Niemals. Das packt Sony nicht. Die ganze Hardware-Fachsimpelei find ich öde. Bin einfach auf das Design der Konsole und vor allem auf die Qualität des Start-LineUps gespannt.
 
Experten? Wo? Alles ohne Fakten nehme ich an?

Ohne das Video gesehn zu haben klingt das für mich nur nach einer zusammenfassung der ganzen langweiligen Gerüchte und Spekulationen der letzten Wochen/Monate.
In meinen Augen ziemliche Zeitverschwendung aber ok. Kommt so ein Video nach einer Ankündigung mit ordentlichen Fakten dann seh ich es mir vielleicht auch an.
 
In einer Expertenrunde ... *lol*, eher Spekulantenrunde die Fakten aus Gerüchten her zaubern. Das Video habe ich mir erspart ... und eure "Experten" sind nur genauso einfache Gamer wie alle hier im Forum, nicht mehr nicht weniger ... und über die PS4 wissen tun sie genau soviel, also nichts konkretes ...

Am 20.02.2013 macht Sony eine Ankündigung zur Zukunft der Playstation. Ende der Fakten, alles andere erfahren wir an diesem Tag.

Hört bitte auf mit dem "Bild"-Niveau ! Cynamite Leser wollen mehr Inhalt/Qualität ! :)
 
Jungs,warum habt ihr nicht in der Kneipe diskutiert ?Nach ein paar Bieren & kurzen sieht die Gamerwelt doch wieder rosarot aus. :D
 
Zurück