Abgeklärte Typen: Warum diese Charaktere mit Coolness punkten

Wo verdammt nochmal ist Conker?!
Der Master Chief
Captain Price
Big Boss und Snake
John Marston
Die king-family
Adam Jensen

Nico Bellic ist wohl ein Witz! Hier muss wenn schon dann Johnny stehen ;-)
 
Milchbubi Billy Coen ist dabei und Albert Wesker nicht? Dabei hat der doch den Begriff Coolness noch mal neu definiert!
Achja, und wie mein Vorposter schreibt: Die Herren Snake und Snake gehören auf jeden Fall.
Und Gordon Freeman, der ist so cool, der braucht noch nicht mal was sagen!
 
Wow! Wird jetzt Dr. Zed in jedem Artikel des Computec-Universums verwurstet? :rolleyes:

Außerdem entscheidet wohl der Spieler selbst, wer cool ist und wer nicht.
 
Hier fehlen definitiv noch Sam Fisher, Raiden und mein persönlicher Favorit: Alex Mercer!
 
Hier fehlt auch noch eindeutig Tommy Vercetti dem Protagonisten aus Vice City. Ich finde das er der coolste aller
GTA Caraktere ist.
Duke Nukem fand ich aber noch nie cool. Eher klischeehaft übertrieben "prollig" was zwar lustig ist aber längst nicht
cool, meine Meinung.
 
Mir fällt noch Gordon Freeman aus den Half Life-Teilen ein. Cool aussehen, während die Welt um ihn den Bach runtergeht? Das hat er drauf!
 
Zurück