PlayStation 4: Preis bei über 300 Euro, Gaikai-Anbindung - neue PS4-Gerüchte

knapp über 300 € fänd ich eigenlich günstig ^^ ich rechne eigenlich mit 600 ;P
 
qualität erkennt man nicht nur von materialien sondern auch von dem preis, das wird bestimmt zwieschen 450 - 499 euro kosten nicht mehr und nicht weniger.
 
Wenns in J umgerechnet über 300€ sind, werdens bei uns mindestens 25% mehr. Aber solange es nicht wieder 600€, wie bei der ersten 60GB-PS3 sind, gehts in Ordnung.
 
Um die 300 € finde ich auch relativ guenstig fuer eine neue Konsole, also das waere echt ein Top Preis
 
400€ + hört sich auf jeden Fall realistischer an, aber durch den extrem hohen Preis der PS3 damals, griffen sehr viele Leute zur xbox360 (obwohl diese Verarbeitungsmengel aufwies)....den meisten Leuten ist nun mal der Preis wichtiger als die Qualität.
Deswegen denke ich mir , dass Sony intensiv auf MS fokussiert sein wird und ihre Preise an die xbox720 anpassen wird. Diese wird bestimmt nicht mehr als 350€ kosten.
Naja abwarten, spekulieren kann man jetzt viel ^^
 
Neben dem ganzen Technik-Zeug schaut die Welt wohl am gespanntesten darauf, bei welcher Konsole man am meisten eingeschränkt und eingesperrt wird.
 
Etwas mehr als 300€ in Verbindung mit Gaikai? Da läuten bei mir gleich die Alarmglocken. Nicht, dass Sony womoglich auf ein physisches Laufwerk verzichtet und alles nur über die Cloud laufen läßt! :huh:
 
Wo lest ihr denn alle "etwas" mehr als 300€?:huh: Das bezieht sich doch nur auf die Umrechnung von den 40.000Yen.
Ich glaube man muss kein Genie sein um sicher sein zu können dass die Konsole mehr als 300€ kostet und Gaikai nutzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas mehr als 300€ in Verbindung mit Gaikai? Da läuten bei mir gleich die Alarmglocken. Nicht, dass Sony womoglich auf ein physisches Laufwerk verzichtet und alles nur über die Cloud laufen läßt! :huh:

Wohl kaum.
Das aber eine Gaikai Einbindung mit dabei sein wird, das dürfte klar bzw. sehr wahrscheinlich sein, da muss ich kein Analyst oder so sein.
Sie haben schließlich sehr viel Geld dafür ausgegeben.
Da macht sowas einfach nur Sinn.
Auch das die Konsole mehr als 300 Euro bei uns kosten wird, dürfte kein Geheimnis sein.^^
 
Zurück