Mass Effect 4: Nächster Ableger ohne 4 im Namen

Ich bin mal Echt gespannt was die für eine Story raushauen werden, für mich kommt ja eigentlich nur ein Pararell Universum in frage. Denn die Reaper zu Toppen? Das wird echt schwer,...

P.S. Würde gerne mehr vom Unbekannten hören (bezieht sich auch auf die Wunderbare Melodie), aber der wurde ja leider begraben wie Shepard :/
 
Groß genug ist das ME-Universum ja schon, aber Shepard wird mir fehlen. Hoffentlich wird's nicht nur ein reiner Actiontitel. Mehr Rollenspielanteil und Dialoge wie in Teil 1 würde ich gut finden.
 
Es ist mir egal wie die es nennen solange es wirklich geil aussieht und intressant wird ist es eh gekauft.
 
Es ist mir egal wie die es nennen solange es wirklich geil aussieht und intressant wird ist es eh gekauft.

Dennoch ist das mit den Zahlen so eine Sache.
Es hört sich einfach irgendwann bekloppt an, wenn man Mass Effect 7, Mass Effect 8 etc. da zu stehen hat.
Das ist einfach nicht besonders kunstvoll.
Sollen sie sich lieber einen schönen Untertitel dazu ausdenken.
Das gilt für andere Titel wie Final Fantasy, Resi etc. natürlich auch.;):hoch:
 
Zurück