GamesAktuell: Neuer Video-Player, frische Funktionen und besseres Streaming!

Yeah, endlich, danke! Wenn jetzt auch die nervigen: "Dieses Video ist ab 16 bzw 18 Jahren", bei den Leuten verschwindet die mit ihrem Ausweiß nachgewiesen haben, dass sie älter als 18 Jahre sind, ist dann isses doch super! :)
 
Noch idealer wäre es wenn man die nervige Werbung vorspuhlen könnte,ich kann den kreischenden Panz nicht mehr ertragen.
 
Noch idealer wäre es wenn man die nervige Werbung vorspuhlen könnte,ich kann den kreischenden Panz nicht mehr ertragen.

Diese schönen neune Funktionen, müssen doch aber irgednwie bezahlt werden.;)

Sonst finde ich es dufte, dass die Seite immer und immer wieder verbessert wird.
So muss das einfach sein.:hoch:
 
ganz ehrlich, mehr news und weniger sinnlose specials wär mal die wichtigste verbesserung
 
Zurück