StarCraft 2: Heart of the Swarm - Spielmodi im neuen Video beleuchtet

Gibt nen guten Überblick, merci für das Video. :)
 
Spiele das Spiel schon seit 2 Wochen (Beta)

Also die Neuen Kampftruppen sind zwar okey.... aber Mutterschiff fehlt.

Bei den Terraner gibts viel zu wenig neues!

und das die Reaper jetzt abgeschwächt wurden gefällt mir gar nicht, ich muss von Grund an meine Taktik ändern.

Mit den Zergs kann ich am aller wenigstens was anfangen daher will dazu erst die Kampagne spielen.
 
muss mich korrigieren es gibt das Mutterschiff noch aber als meine Lieblingsfraktion Terraner hat man Seit Heart of the Swarm keine chance...


Die Zerg mit ihren neuen Einheiten und Protos mit ihren Ressourcen Block gehen einem echt auf den Sack.

Und eins meiner Lieblingseinheiten "Reaper" wurden allen Übels auch noch abgeschwächt.

Boah... geht mir das auf den Geist.

Finde es als Terraner echt Unfair das die Beiden anderen Fraktionen so in den Mittelpunkt der Entwicklung standen...

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:02 Uhr ----------

Wer nicht weiß was ich meine....

Hier mal nen Video mit Mort ;)


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück