Resident Evil: Revelations - HD-Remake kommt ohne Koop-Kampagne

Ich habe das Spiel schon auf meinem 3ds und da war es super gut (bis auf das extrem nerfige Levelrecycling in der Mitte des Spiels)
 
ich weiß nicht was ihr mit diesen Co Op habt.

Es ist nur ein Zusatz den man auch links liegen lassen kann ohne am eigentlich spiel etwas zu verpassen.
 
Dann wird's wohl doch nicht gekauft, schade. Gerade bei einem Spiel was für mich kein Must Have ist, ist mir Coop unglaublich wichtig.
 
Koop zerstört aber sehr viel Atmo in einem Spiel dieses Genres. Für mich ein klarer Grund, warum die letzten Resi´s floppten! Man hat den Fokus auf Koop-Ballerei gelegt und somit das Grundrezept von Resident Evil zerstört. Das Gleiche gilt doch aktuell auch für Dead Space 3. Wo vorher Horror-Pur statt fand, ist jetzt schnödes rumballern auf Gegnerwellen angesagt.

Klar, es gibt Spiele wo ein Koop Mode ein Spiel hervorhebt. Ein Army of Two z.B. würde ich nie alleine zocken....Das Spiel ist aber auch komplett anders aufgebaut.

In meinen Augen ist ein Koop Mode nicht nur ein Feature was man links liegen lassen kann! Es nimmt unheimlichen Einfluss auf die Struktur eines Spiels.
 
Zurück