Trophy fürs Gedächtnis: Diese Videospiel-Momente sind einfach unvergesslich

Ohja, Mario 64 werde ich auch nie vergessen! Und da ich mir damals auch Turok zu meiner N64 gekauft habe, werde ich dieses auch nie vergessen:)

Doch da gibt es noch ein paar andere Titel. Meine erste Rollenspielerfahrung war z.B. Morrowind. Mein Gott habe ich gestaunt. Ich dachte mir nur:" Meine Gott, ist das eine riesen Welt und du kannst überall hin!"

Aber auch an Heavy Rain werde ich mich immer erinnern:) Das war ein Spiel, welches eigentlich keines ist und es wird sich wohl für immer in meinen Kopf brennen.

Es gibt jedoch noch mehr Titel: Zelda Ocarina of Time, Resident Evil, Silent Hill usw. :)
 
Ein gutes Special, hier sind noch par von mir:

The Legend of Zelda Ocarina of Time: Bei den Credits wo alle am feiern sind bis zum Moment wo Link und Zelda sich wieder sehen.

Metal Gear Solid 3: Die Erschießung von The Boss

Resident Evil: Der Moment wo der Zombie sich umdreht und man sein Gesicht sieht.

GTA San Andreas: Der Moment wo man erfährt, dass Big Smoke und Ryder Verräter sind.
 
Heavenly Sword. Die Darstellung von Nariko war schon richtig gut und der Abschnitt, bei dem Mann mit Kai Shen retten musste war beim ersten mal spielen emotional einfach episch. http://youtu.be/Ak0i94Oxxyo
 
Zurück