The Last of Us: Release-Verschiebung auf Juni? - aktuelle Gerüchte

Die Verschiebung kommt mir gelegen, da im März und April viele Spiele erscheinen, die auf meinem Wunschzettel stehen und da im Juni und Juli meist kaum interessante Titel erscheinen. Jedenfalls freue ich mich schon auf Naughty Dogs neues Spiel....
 
Ist doch Top. Lieber jeden Monat 1(!) intressantes Spiel als alles in 1-2 Quartalen raus zu ballern. Ich hab ja schon gehört, das Ostern das 2. Weihnachten sein soll.
 
Gebe meinen beiden Vorrednern Recht. Alleine im März erscheinen schon zwei Spiele die ich auf jeden Fall mir kaufen werde und Dead Space 3 wartet auch noch, also lasst euch ruhig Zeit mit The Last of Us.
 
Passt mir persönlich ganz gut!:)
In den nächsten zwei Monaten erscheinen so viele gute Titel, dass einer weniger vom Budget und der Zeit her besser in mein Konzept paast:)
 
Zurück