Medal of Honor: Warfighter - Electronic Arts gesteht Schwächen des Shooters

Das Spiel ist mit Bugs überseht, trotz des 500 MB großen Patches. Das ist das einzige Problem des Shooters meiner Meinung nach. Ob MoH schlecht oder gut ist, muss jeder für sich entscheiden
 
Die Kampagne empfand ich als gut. Mir hat es Spaß gemacht und das ist in erster Linie natürlich die Hauptsache. Ich muss jedoch gestehen, dass ich das Spiel leider nie im Multiplayer gespielt habe. Ich fand Diesen zwar schon im Vorgänger nicht schlecht aber eben auch nicht wirklich gut...daher habe ich dieses Mal darauf verzichtet:)
 
Das Problem ist einfach, dass man das schon zum zig tausendsten mal gesehen hat.
Es ist immer und immer und immer das gleiche.

Das kann man einem CoD auch vorwerfen, nur hat dieses Franchise, eben eine treue Fanbase.
Wie EA sagt, sie haben Battlefield als CoD Konkurrenten.
Diese Serie sollte das Hauptaugenmerk bekommen.
Wobei man da ja sagen muss, dass auch hier die Kampagne eigentlich mehr als 08/15 ist.
 
Ich fand die Kampagne von Warfighter auch sehr gut. Zumindest auf der Xbox 360 hatte ich keinen einzigen Bug und die Grafik übertraf bisher jeden anderen Shooter dieses Genres, dank der überragenden Frostbite 2 Engine.

Die Kampagne war zwar kurz, aber auch viel abwechslungsreicher. Die Fahrsequenzen haben mir mehr Spaß gemacht, als so manches Need for Speed. Wer sagt, Warfighter sei genau wie alle anderen derzeitigen Shooter, der irrt gewaltig. Sogar die Gegner-KI konnte man als halbwegs intelligent bezeichnen. Wer es allerdings auf leicht spielt, der verpasst die großen Momente dieses Spiels.

Die größte Schwäche war der existenziell wichtige Multiplayer. Der bewegt sich zwischen Call of Duty und Battlefield und genau sowas braucht niemand. Entweder etwas für Rusher oder etwas für Camper. Beides zusammen auf mittleren Maps funktioniert einfach nicht.
 
Aber haben Multiplayer, die eben nicht von COD oder BF sind, überhaupt noch eine Chance? Die ständigen Vergleiche zur enorm hohen und Fan starken Konkurrenz, machen ein Spiel doch schon vorher kaputt. Homefront z.B. war z.B. bis auf die Bugs ein guter MP... Die Bugs wurden meiner Meinung nach zu sehr fokusiert und der MP war zerstört. Bei BF (und gerade da) gibt es seit Release so viele Sachen, die schrecklich sind und den Spielspaß hemmen. Da wird von verbesserungsfähigen Fehlern usw. gesprochen. Fair ist sowas nicht gerade^^
 
War aber auch sehr naiv zu glauben man könnte gegen COD & BF anstinken,zumal der Vorgänger auch schwach war (SP).Womöglich wäre die Chance größer geblieben,wenn die beim WW2 geblieben wären,da ist der Markt momentan ja nicht so überlaufen.
 
War aber auch sehr naiv zu glauben man könnte gegen COD & BF anstinken,zumal der Vorgänger auch schwach war (SP).Womöglich wäre die Chance größer geblieben,wenn die beim WW2 geblieben wären,da ist der Markt momentan ja nicht so überlaufen.

Wenn sie im WWII Setting geblieben wären, hätten sie noch weniger verkauft^^
Ich könnte weiß Gott was darauf verwetten, was man nicht alles hätte lesen können, wenn es damals gehießen hätte, dass MoH beim WWII Setting bleibt^^

Egal wie bzw. was sie machen, es bleibt ein ständiges Drehen im Kreis:(
 
Zurück