Crysis 3 im Test: Magazin vergibt erste Wertung - Infos zu Spielzeit, Gameplay und mehr

hm, 5 Stunden in der Kampagne, halte ich für sehr wenig. Gut, die versuchen natürlich auch viel Zeit mit dem Multiplayer raus zu schlagen. Ob es gelingt, werden wir sehen! Mich bestätigt es nur. Gut das ich storniert habe :) Für 5 Stunden gebe ich keine 50-60€ aus;)
 
Ich habs durchgespielt und die erwähnten fünf Stunden sind Käse. Das Spiel ignoriert in der Statistik nämlich sämtliche Tode und zeigt daher eine falsche Spielzeit an. Wenn man normal spielt und sich auch mal die Umgebungen genauer anschaut, ist man auf dem zweiten von vier Konsolen-Schwierigkeitsgraden rund acht Stunden beschäftigt.
 
Ich habs durchgespielt und die erwähnten fünf Stunden sind Käse. Das Spiel ignoriert in der Statistik nämlich sämtliche Tode und zeigt daher eine falsche Spielzeit an. Wenn man normal spielt und sich auch mal die Umgebungen genauer anschaut, ist man auf dem zweiten von vier Konsolen-Schwierigkeitsgraden rund acht Stunden beschäftigt.

Das ist aber schon ein Unterschied ob einer schreibt, dass es acht Stunden rund geht oder nur fünf...
Etwas genauer anschauen und ab und zu mal sterben bringen für mein Verständnis keine 3 Stunden extra. Oder verstehe ich dich da jetzt falsch?
 
Ich wollte damit sagen, dass die polnischen Kollegen die Ingame-Statistik-Angabe zur Spielzeit in ihren Test übernommen haben, aber offenbar nicht bemerkten, dass die Angabe falsch ist. Die haben garantiert auch länger als fünf Stunden gebraucht.
 
Ok,
dann bin ich mal gespannt, was die nächsten Tester so berichten:) Irgendwann, werde ich mir Crysis 3 sowieso holen. Nur wäre es wirklich sehr ärgerlich, wenn die fünf Stunden stimmen würden. Bei 7-8, wäre alles im Lot !
 
Ich habs durchgespielt und die erwähnten fünf Stunden sind Käse. Das Spiel ignoriert in der Statistik nämlich sämtliche Tode und zeigt daher eine falsche Spielzeit an. Wenn man normal spielt und sich auch mal die Umgebungen genauer anschaut, ist man auf dem zweiten von vier Konsolen-Schwierigkeitsgraden rund acht Stunden beschäftigt.

8 Stunden sind aber jetzt auch nicht gerade eine lange Spielzeit.:D
Auch wenn es die übliche Ego-Shooter Spielzeit heutzutage ist.
 
Ehrlich gesagt habe ich keine Probleme mit Kampagnenspielzeiten von 6-8 Stunden. Aber nur dann, wenn sie so gut inszeniert sind, wie z.B. bei Killzone 3 oder MoH Warfighter.
Crysis 2 war schon grenzwertig, weil die relativ lange Kampagne ziemlich arm an Abwechslung war und der Multiplayer auch nur Durchschnitt.
 
Ehrlich gesagt habe ich keine Probleme mit Kampagnenspielzeiten von 6-8 Stunden. Aber nur dann, wenn sie so gut inszeniert sind, wie z.B. bei Killzone 3 oder MoH Warfighter.
Crysis 2 war schon grenzwertig, weil die relativ lange Kampagne ziemlich arm an Abwechslung war und der Multiplayer auch nur Durchschnitt.

Stimmt schon.:hoch:
Ich fand die Kampagne zum Schluss hin auch ehr anstrengend zu zocken, als das ich richtig Spaß bei hatte.
Das hatte in der Tat an der viel zu langen Spielzeit und vor allem der fehlenden Abwechslung gelegen.
Zum MP kann ich sagen, ja er war Durchschnitt, dennoch, hatte ich ein Paar Stunden Spaß mit ihm.
Er war halt nichts halbes und nichts ganzes.
 
Zurück