Xbox 360: Xbox-Mitgründer Nat Brown kritisiert die letzten 5 Jahre der Microsoft-Strategie

Hab zwar keine Ahnung was er mit "krasse Fehler" bei der Konkurrenz meint aber mit dem vernachlässigen der Coregamer und dem Ausbau von Multimedia Schnick Schnack hat er sicher nicht ganz unrecht.
 
Hab zwar keine Ahnung was er mit "krasse Fehler" bei der Konkurrenz meint aber mit dem vernachlässigen der Coregamer und dem Ausbau von Multimedia Schnick Schnack hat er sicher nicht ganz unrecht.

Ich würde sogar sagen, er trift ins schwarze.
Ich bin auch der Meinung, dass Microsoft sich wieder vermehrt um Spiele sprich Exklusivtitel kümmern sollte.

Auch wenn man sagen muss, dass der ganze Multimedia Kram natürlich nett ist,
Wenn es einen aber kaum bis gar nicht interessiert, wie mich z.B., ist das natürlich schon ein Punkt, der jeden persönlich und vor allem mir persönlich sauer aufstoßen kann.
 
Zurück