Beyond: Two Souls - Entwickler Quantic Dream arbeitet bereits am nächsten Spiel

Solange die Quallität nicht darunter leidet. Aber sie sollten schon erstmal ein Spiel fertig machen bevor sie was neues anfangen.
 
Solange die Quallität nicht darunter leidet. Aber sie sollten schon erstmal ein Spiel fertig machen bevor sie was neues anfangen.

Das wird doch der Punkt sein.
Beyond wird schon an sich fertig sein.
Derzeit wird halt nur noch polishing betrieben.
Und ob da wirklich die ganze Mannschaft beteiligt sein muss, wage ich zu bezweifeln.
 
Scheinbar gehen sie davon aus, dass Beyond: Two Souls ein voller Erfolg wird. David Cage ist zwar ein absolutes Talent, aber er selbst wird seine Projekte alleine nicht finanzieren können.

Meintwegen könnte es ruhig mehr Spiele wie Heavy Rain geben. Zuerst war ich so skeptisch, aber dann war es eine Offenbarung. :D Ich hoffe, das gelingt ihnen weiterhin.
 
Zurück