The Last of Us: Release-Termin weltweit verschoben

Einen "neuen Standart" wollen sie doch alle setzten, solche Sprüche kennen wir schon.
Ich kann es überhaupt nicht leiden wenn Spiele im Sommer erscheinen, da ich in dieser Jahreszeit kaum zum
zocken komme.
 
Die letzten Sommer waren sehr verregnet, zumindest im Raum Aachen und Düren. Ich spiele im Sommer sehr gerne, da ich kein Freund von Hitze und Schwüle bin, deswegen finde ich es gut, dass das Spiel im Sommer erscheint, zumal in dieser Jahreszeit kaum Spielehighlights veröffentlicht werden.

PS. Naughty Dog ist ein sehr fähiger Entwickler ..Spiele wie Uncharted und Jak und Daxter wurden von ihnen entwickelt.
 
Immer Sommer spiele ich auch wenig. Da gibt es halt mehr zu tun (Arbeit Überstunden, Garten Arbeit, mehr draußen sein). Deswegen habe ich mich letztes Jahr gefreut das es im Januar erscheint und nun sind es Tatsächlich eine halbes Jahr mehr. Geht gar nicht !
 
Einen "neuen Standart" wollen sie doch alle setzten, solche Sprüche kennen wir schon.
Ich kann es überhaupt nicht leiden wenn Spiele im Sommer erscheinen, da ich in dieser Jahreszeit kaum zum
zocken komme.

Dann zockst du sie eben im Herbst oder Winter.
Wo ist das Problem???

Zur Verschiebung, schade.
Aber wenn es wirklich nötig ist, um alles glatt zu polieren, dann kann es nur Recht sein.
 
Zurück