Games Aktuell Podcast 251: Die bevorstehende PS4-Enthüllung hält alle in Atem

Mein momentanes Lieblingsthema, die PS4 :D
Wird sofort gedownloaded. Übrigens herzlich willkommen bei GA Chris :)
 
Wow, doppelte Ladung Podcast diese Woche, danke dafür. :hoch:

Wünsche Chris alles Gute für sein Praktikum, der Einstand im Podcast war schon mal sehr gut. ;)

Zur PS4-Enthüllung gibts eigentlich nur eins zu sagen: Alles andere als ne PS4-Enthüllung wäre der Witz des Jahres.:ugly:
Ich mein die PS4-Hype-Bubble platzt ja quasi schon aus allen Nähten. Sollten die was anderes als ne PS4 ankündigen, glaub ich dass die Journalisten-Meute vor Ort Sony in der Luft zerreißen wird. :motz:
 
Ich hoffe in dem Podcast gehts nicht nur um die angebliche PS4 Enthüllung?
Von was erzählt ihr da wieder? Spekulationen und Gerüchte?
Da kann ich den Podcast ja diese Woche mal auslassen.
 
ZU MEINER LETZEN FRAGE (PODCAST 251)

Bioshock Wendecover
Ich wollte von euch wissen wie ihr die Aktion des Entwicklers generell findet. Ich zumindest habe noch nie gehört, dass ein Spielehersteller uns Spielern (dem Kunden) mitentscheiden lässt welches Cover es geben wird (und sei es nur ein 2. Cover). Außerdem stellen sie die anderen zur Wahl stehenden online, wem das Gewinnercover also nicht gefällt kann sich das passende raussuchen und selber ausdrucken. Das nenn ich Service! Da sowas nun selten ist wollte ich fragen wie eure Meinung dazu lautet! :-) Kommt sowas öfters vor?

EDIT:
Findet ihr auch, dass ein Share Buttom ein Killer Feature bei der PS4 wäre - wenn er denn drin ist? Also ich finde schon. Ich habe ein Bedürfnis coole, lustige oder peinliche Momente in Spielen auf YT zu teilen. Wie schauts bei euch aus?

P.S.
Ich meinte dass Katha ihr Haar damals noch offen trug was meiner Meinung nach besser zu ihr passt :-)

P.P.S
Wo sind die versprochenen Time-Codecs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen im Team, Chris! Ich hoffe, Du meldest Dich hier im Forum auch mal zu Wort! Eine kurze Vorstellung wäre nicht verkehrt. :)

Der Podcast war gewohnt unterhaltsam, informativ und lustig. Ich hätte auch sofort eine neue Frage an euch:
Welche Spiele wünscht ihr euch als Starttitel für die NextGen-Konsolen am meisten herbei? (PGR 5, Uncharted 4, Call of Duty 10, Forza 5, Killzone 4, Gran Turismo 6...?)
 
Für eine neue Konsole sollten primär auch neue Marken mit kommen und nicht einfach nur Fortsetzungen.
Über ein Forza oder GT würde ich mich freuen aber die alleine wären für mich kein Kaufgrund für die Konsolen.
 
Willkommen Chris :)
Podcast war cool...Und die Sache mit dem Relaunch der GA find ich super :)
Auf die PS4 Ankündigung freu ich mich auch schon ;D
 
Toller Podcast und das einbeziehen von Userfragen finde ich auch sehr gut :)

Fragen
- Was sind eure Lieblingsfilme und Lieblingsgames und warum findet ihr sie so gut?
- Warum trauen sich viele Entwickler nicht alte, erfolgreiche Spieleserien weiterzuführen (z.B. die Jedi Knight Reihe)?
 
Bisschen überrascht war ich über Thomas' Einschätzung, PS+ hätte sich noch nicht so rumgesprochen... Seit einem Jahr wimmelt es doch, insbesondere unter den PS-only-Gamern, nur vor Plus-Abonnenten. Der holprige Start ist längst überwunden. Auch der 1GB-Online-Speicherplatz für Spielstände hat zuletzt (laut play³) sehr viele neue Kunden gebracht.:)
 
Hallo ihr Lieben! Freu mich jede Woche wie Bolle auf euren Podcast und dachte mir ich bring mich da auch mal mit einer Frage ein. Also aufgepasst und mitgemacht:
Was macht ihr so um euch mal aus der virtuellen Spielewelt auszuklinken und mal abzuschalten, sprich Hobby's etc..... Gut bei Matti weiss man es ja........er nimmt gerne Hörspiele auf oder schlägt Waldbrände mit seinen großen Händen aus ;) macht weiter so und liebe Grüße
 
Matti ist ein kleiner Fehler unterlaufen:

Netflix gibt es auch allen aktuellen Konsolen, d.h. auch auf PS3, Wii und Wii U. Nur auf der 360 muss man zum Nutzen der App extra zahlen.

Selbst nahezu alle Smart TVs haben eingebaute Netflix-Apps.
 
Hallo Ihr lieben,

Sorry falls Ihr die Frage schon einmal beantwortet habt, aber welches PC Game hat Euch in Eurem Leben am meisten beeinflusst?

Darüber hinaus wollte ich nur noch anmerken dass mir bei Mattis Stimme häufig Appetit auf ein schönes Schoko- oder Marzipanhörnchen und eine schöne Tasse Kaffee kommt. Besonders wenn er mittellaut bis leise spricht :) soviel dazu
 
Frage: "Könntet ihr mal ein Redaktions-internes Multiplayer Turnier veranstalten" ??? ;D

Peace: T-Pay93
 
Zwei Podcasts in einer Woche... Wieso nicht immer so? :D

Na gut, ich kann verstehen wieso das nicht gehen wird. Der Podcast hat mir jedenfalls gut gefallen. Ich bin jedenfalls auch sehr gespannt, was am 20. Februar enthüllt wird und die passende Frage an die Redaktion habe ich auch dazu:

Was war euer aller erster Gedanke bei der Enthüllung von <was auch immer>? Gerne in einer ungeschnittenen Version, denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass da einiges an PR mit drin steckte und nicht viel bei raus kommen wird ;)
 
Warum macht ihr die Padcasts eigentlich nur als Mp3? Ich würde sie mir anhören und gelichzeitig ansehen wollen. Nur das anhören macht irgendwie kein spass. Da kann das Thema noch so interessanter sein.
 
Warum macht ihr die Padcasts eigentlich nur als Mp3? Ich würde sie mir anhören und gelichzeitig ansehen wollen. Nur das anhören macht irgendwie kein spass. Da kann das Thema noch so interessanter sein.

Podcast ist wie Radio. Da schaust Du Dir ja auch nicht an, wie jemand in der Tonkabine ins Mikrofon spricht.
 
Zurück