Destiny - Preview zum neuen Epos von Halo-Macher Bungie - Neue Bilder!

Bungie hatte zwar damals mit Halo 1 u. 2 zwei sehr gute Egoshooter entwickelt, aber danach stagnierte die Serie von Teil zu Teil mehr, weswegen Bungie für mich, nicht zu den ganz großen Entwicklern zählt.

Der Zeichner hat gute Arbeit geleistet, mehr kann man aber dazu nicht sagen ....
 
TrakLL,
kann dir eigtl. nur zustimmen!
Halo 3 war noch gut, aber alles danach ziemlich mieß... mit Halo 4 ist das Halo Universum ohne hin für mich gestorben.

Ich finde das, was ich nun über Destiny weiß klingt recht interessant, allerdings kann man da mit ein wenig Pessinismus auch einen Onlinezwang darin ablesen.
 
Natürlich klingt das interessant, was Bungie über Destiny preisgibt, aber was sich in der Theorie toll anhört, kann im praktischen Teil weniger toll sein. Daher stehe ich solchen Versprechen äußerst skeptisch gegenüber, zumal die Entwickler mit Halo (Serie) bisher nur ein OneHitWunder zu verzeichnen haben.
 
Designtechnisch sieht das schonmal vielversprechend aus...:hoch:

Hier ein Video mit besseren Eindrücken und Kommentaren von den Entwicklern:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Industrie ist echt so lächerlich geworden. Laut Adam Sessler (ehemals G4TV) gab es nicht nur keine Spielszenen zu sehen, es gab sogar ein Embargo auch die Informationen, die man auf dem Event bekam.
 
Erstman nur eine große Seifenblase voll mit Blabla! Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Hatte mir doch etwas mehr gewünscht. Klar, dass klingt erstmal alles echt klasse. Aber ich bezweifel, dass es alles so astrein funktionieren wird.
 
TrakLL,
kann dir eigtl. nur zustimmen!
Halo 3 war noch gut, aber alles danach ziemlich mieß... mit Halo 4 ist das Halo Universum ohne hin für mich gestorben.

Ich finde das, was ich nun über Destiny weiß klingt recht interessant, allerdings kann man da mit ein wenig Pessinismus auch einen Onlinezwang darin ablesen.

wobei Halo 4 ja nicht von Bungee ist.

Zum Thema: klingt interessant aber wie vorher schon genannt eben nur Theoretisch. Ob es was wird werden wir sehen.
 
Eine gewisse Skepsis macht sich auch bei mir breit...aber die Bilder bzw. Artworks sehen schon mal klasse aus...bin mal gespannt auf die ersten Spielszenen
 
Zurück