Stirb langsam 5: Nur Rang 2 der Kino-Charts hinter Kokowääh 2

spart das geld und geht nicht ins kino für stirb langsam...ziemlicher mist!
 
spart das geld und geht nicht ins kino für stirb langsam...ziemlicher mist!

Ach ich habe Freikarten, von daher.
Ich bin ein Fan von Stirb Langsam.

Teil 1-3 werden auf ewig einer meiner Lieblings Action Filme bleiben, die kann ich mir wirklich wieder und wieder anschauen.
Das Teil 4 und 5 komplett ihre "Wurzeln" verlassen haben ist zwar schade, aber so lange ich nett unterhalten werde, was solls.

P.S.
Til Schweiger triumphiert über John McCLane.:uff:
 
Die HARD forever in my Heart :D .

der 5 te teil habe ihn gestern gesehen, ist wirklich zu groß angelegt worden. es ist der schlechteste teil.

ein film mit McClane aber nicht für oder von ihm . ich hoffe es gibt in 2, 3 jahren noch einen sechsten , der wieder in einer kleineren Region spielt wo McClane Menschen rettet, aber nicht die Welt.
So wie sonst auch immer.
 
Zurück