PlayStation 4: PS3-Spiele per Streaming über Gaikai verfügbar?

wenn dem so wäre,müßte man denke ich mit verzögerungen rechnen.
bin mir aber nicht sicher da ich mit der materie nicht so vertraut bin.
 
Wieso sollte die neue PS die PS3 Games nicht lesen können (wenn's BRs sind)?!

Wenn wird es doch eher ein Hardwareproblem, da die von SONY sich ja scheinbar bei der PS4 endlich für eine normale Architektur entschieden zu haben scheinen^^

Naja... wäre auf jeden Fall ärgerlich, wenn man die PS3 dann weiter rum stehen haben müsste...

Ich hoffe außerdem, dass ich den ganzen Content mit von der alten Platte auf die PS4 nehmen kann, ansonsten muss ich mir das nochmal reichlich überlegen mit dem Kauf von dem Teil...
 
Für das Streaming von PS3-Spielen wird man mit Sicherheit extra bezahlen müssen und Spiele von Disk müssten emuliert werden, was ich für unwahrscheinlich halte.
 
wenn dem so wäre,müßte man denke ich mit verzögerungen rechnen.
bin mir aber nicht sicher da ich mit der materie nicht so vertraut bin.

Das es zu keinen Verzögerungen kommt, da ist eben Sony gefragt sie so klein wie möglich zu halten, oder sie gar ganz wegzulassen.
Und sollte das klappen, wäre das für mich persönlich, eine gute Alternative.
Aber wie gesagt, nur wenn es wirklich perfekt läuft.
 
Zurück