Better Together Folge 1: PS4, Minecraft, FIFA 13, neue Facebook-Fanpage und mehr - eure neue Community-Show!

Coole Show...gefällt mir gut :)
Facebook Seite hab ich geliked ;)
Hier mal ein Vorschlag bzw. eine Frage: Könntet ihr in der Show mal das Thema Multiplayer präsentieren und im Rahmen dessen, ein MP-Turnier in der Redaktion veranstalten ??? Würde ich mir gern mal ansehen ^^

Peace: T-Pay93
 
Das Show-Konzept ist sehr viel versprechend und die erste Folge kann sich sehen lassen (Wortspiel-Alarm!!!) :D

Die Threads im Forum sehe ich mir mal genauer an...
 
Die "Better Together - Show" gefällt mir auch sehr gut. War eine Klasse idee von euch das einzuführen. :hoch:

PS: Facebook-Seite hab ich auch Geliked :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war eine sehr gute und unterhaltsame Show, wann kann ich mit Folge 2 rechnen?
 
Zurück