PlayStation 4: Neue Sony-Konsole zum Release für 350 Euro erhältlich?

Das wäre eine Ansage...

Aber ich hätte gerne mind. 500 GByte auf der Platte...
die 120 auf meiner PS3 reichen gar nicht^^

Hfftl. wird das mal ein richtig dicker Erfolg, der uns dann in der Folge viele brillante Spiele beschert^^
 
Und ich hätte gerne eine 256GB SSD... jaja Wunschkonzert ;)
Der Preis ist mir fast egal. Wenn die Technik und die Games stimmen, wird das Ding sofort gekauft...
 
350€ wären schon ein ziemlich starkes Kaufargument. Ich glaube aber nicht so wirklich dran.

Bin trotzdem gespannt, ob Sony morgen wirklich die PS4 aus dem Hut zaubert.
 
Jedenfalls dürfte die Releasing Strategie diesmal eine wesentlich bessere sein.
Ich denke SONY hat da viel aus der PS3 gelernt...

Vorallem auf die Launchtitel bin ich gespannt... da könnten ja einige Bomben dabei sein diesemal (Versus wäre schon ein Ding)... bei der PS3 war ja am Anfang gaaaaaar nichts außer Uncharted, DMC4 und Resistance (dabei noch Warhawk xD).

Ich rechne bei Star Wars 1313 und vielen anderen Titeln jedenfalls nicht mehr mit einem Relase für PS3 und 360 (weil die vermutl. ihre Konsolen pushen werden).
 
ehm... du löschst also Vollversionen von der Platte (z.B. Resident Evil 4, Final Fantasy VII bis IX)...

sehr interessant...

mal ganz davon abgesehen brauch manche Spiele ja schon mit DLC und Install. 10 GB auf der Platte... und ich habe keine Lust GT5 jedesmal neu zu installieren, wenn ich es mal spielen mag^^

wenn du das nicht brauchst ist das ja toll für dich, aber ich brauch's halt^^
 
Denke mal schon das die PS4 zum Release so ''billig'' sein wird,...
 
ehm... du löschst also Vollversionen von der Platte (z.B. Resident Evil 4, Final Fantasy VII bis IX)...

sehr interessant...

Sachen die ich öffters mal Spiele lasse ich auch auf der Platte aber die nehmen bei weitem keine 100GB ein.
Und das zeug das du im Store gekauft hast kannst du doch immer wieder runterladen wenn du es mal wieder spielen willst.;)
 
100€ mehr halte ich für realistisch. Allein für die Mehrwertsteuer, Importgebühren, Lizenzen usw. wird man hierzulande wieder wesentlich mehr berappen müssen, als in UK, USA oder Japan.
 
ich dachte man kann es nur 3 mal herunterladen?!

Auf 3 verschiedenen Konsolen.
Auf deiner kannst du es runterladen soviel du willst. Wäre ja sonst sehr dreist wenn man für etwas zahl und man muss es immer auf der Platte lassen weil man es sonst nicht mehr runterladen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ein echter Kampfpreis, mit dem man so aber nicht wirklich rechnen kann.
Aber vielleicht überrascht uns Sony ja.
Ich gehe von 400-450 Tacken aus.
400, wenn ich mich festlegen müsste.
Wer geht mit???:D
 
Dann entwickle du mal ne Konsole. Wenn es die bei dir dann umsonst gibt wäre ich dein erster Kunde.

Lieber wären mir Spiele die man nach 10 mal durchspielen immernoch immer wieder gerne einlegt und durchspielt.
Die Konsole die die DIsk rotieren lässt wäre mir dann egal.
 
Zurück