Crysis 3 im Test: Ein alienverseuchter Dschungel mitten in New York - der Crytek-Shooter auf dem Prüfstand

Die internationalen Wertungen sind ja eher so ... mittelprächtig.
 
Die PS3-Version ist ja wieder mal richtig schlecht. Werde es mir für die Xbox 360 holen.
 
Richtig schlecht, dürfte ja mal richtig übertrieben sein^^
Ich wollte das Game gar nicht haben...nun ist es auf dem Weg zu mir. Und da ich ein fauler Mensch bin und keine Lust habe, auf Rücksendung, zur Post latschen usw. werde ich es dann doch behalten. Eine Gurke wird es schon nicht sein. Habe euren Test und das Video dazu gesehen und irgendwie freue ich mich doch schon auf das Game!
 
Hatten die Macher nicht von einer längeren spielzeit berichtet ?
 
Bei dem Spiel wird das denn so sein wie mit dem Geld wa, am Ende des Geldes ist noch soviel Monat über ;D;D
Aber eher am Ende des Spieles ist noch soviel Wochenende über !
Bin Trotzdem sehr gespannt auf das Spiel und denke Crytek wird mich persönlich nicht enttäuschen.
 
Ich glaub nicht dass die aus der ps3 alles raus geholt haben. Das sieht ja schrecklich aus dort. O.o

Da sieht Killzone 3 noch ne ganze ecke besser aus.
 
Laut Gamestar soll es gar der beste Teil der Serie bislang sein. Wobei ich mir sowieso mein eigenes Urteil bilde, da für mich beispielsweise der zweite Teil unterhaltsamer war als der erste, der damals lediglich grafisch und hinsichtlich der Physik Maßstäbe zu setzen vermochte, aber mich zumindest unterm Strich weniger begeistern konnte. Was natürlich nicht heißen soll, dass "Crysis" kein gutes Spiel war und grafisch war und ist es erstaunlicherweise immer noch ein Brett (Der Titel stammt aus dem Jahre 2007 !!!).
Freue mich auf "Crysis 3", was ich mir für meinen mittlerweile 3 Jahre alten Rechenknecht holen werde, bei einem angemessenen Angebot versteht sich.
 
Ich schwanke hier immer noch zwischen kaufen oder im Regal stehen lassen. Shooter-Kost gibt es genug und obwohl ich den Vorgänger gerne gespielt habe (Story und auch im Multiplayer), kann ich mich hier noch nicht wirklich zu einem Kauf durchringen. Da interessieren mich andere Games des Genre, wie Bioshock, derzeit mehr. Denke das es frühstens zu einem Kauf kommen wird wenn der Preis ein gutes Stück gesunken ist...
 
Was freu ich mich wenn der neue rechner fertig ist; ) GA habt ihr auch ma in 3D gezockt? Würde mich sehr interessieren wie es da aussieht.
 
Zurück