Crysis 3: Minimale und maximale Einstellungen im interaktiven Grafikvergleich

Habs mir eben von der Videothek ausgeliegen. Ich hoffe es ist etwas adrenalingeladener als der Sprecher des Videos ;)

Ich glaube übringens, dass "Ihnen" niemand böse sein wird, wenn "Sie" im wiedeo die Betrachter mit "DU" ansprechen. Wir sind hier ja nicht beim Finanzamt ;)
 
Ist aber ganz schön unflüssig auf dem Test PC, wah xD?!

Also ehrlich gesagt, sehe ich bei den Vergleichbildern keinen horrenden Unterschied.
Ja... die Max. Bilder sind ein wenig schärfer und es sind auch ein paar Blätter mehr im Busch, aber das war es für mich dann auch schon.

Kann es sein, dass das Game in Min. der Konsolengrafik entspricht xD?^^
 
Naja, dass es auf nen High-End Rechner natürlich besser aussieht, wenn man die best möglichen Einstellungen tätigt, dürfte keinen überraschen. Nachdem ich mir jetzt die neuste Kiste bei nem Kumpel angeschaut habe, muss ich schon sagen, dass ich etwas neidisch bin. Ich bleibe jedoch meinen Konsolen treu :P
 
Würde dir eigtl. beipflichten, wenn ich nicht so ein lahmes Laptop hätte und mir demnächst ein neues kaufen müsste.

Ich finde ein Laptop für 600€ ist Geldverschwendung..., weil man sich schnell ärgert, weil's dann doch wieder für alles zu langsam ist.
1000+ sollte man schon investieren und unter 8 GB Arbeitspeicher und 3 GB Videospeicher sollte da gar nichts gehen.
Wird zwar in nem Jahr auch wieder low sein, aber immerhin sollte es mit dem Niveau der neuen Konsolen mit halten können und damit kann ich leben.

Und dann werde ich mir Crysis 3 mal für den PC rein ziehen = D
 
Dann rechne mal lieber mit 1700€. Soviel kostet nämlich der aktuelle Asus G75. Bei Alienware und co. biste leicht auf 2t€.
15Zoller sind etwas günstiger.
 
Dann rechne mal lieber mit 1700€. Soviel kostet nämlich der aktuelle Asus G75. Bei Alienware und co. biste leicht auf 2t€.
15Zoller sind etwas günstiger.
Ich bin seit kurzem Besitzer des G75. Die Investition hat sich schon gelohnt, denn die Beta lief bereits einwandfrei auf den max. Einstellungen. Das gute an dieser horrenden Investition ist, dass man die nächsten 2-3 Jahre die Spiele viel günstiger als für die (kommenden) Konsolen bekommen wird.
 
Ja... ich kaufe mir das ja auch erst in ein paar Monaten... da bekommt man das Aktuelle bestimmt 200 bis 300 € billiger...

Stimmt schon... Alienware ist unverhältnismäßig teuer, aber der Dell Support muss exzellent sein.

Zudem möchte ich auf jeden Fall mehr als 8 GB A-Speicher...
Und oo die CPU jetzt 2,3 GHz oder 2,4 GHz pro Kern bietet, macht, denke ich, keinen großen Unterschied...
Wichtig ist mir eher eine GPU nahe an der 680er Reihe zu haben.
Eigtl. würde ich lieber noch warten bis mal Hexa Cores für Notebooks kommen, aber die werde ich mir dann eh net leisten können.
Ne Platte mit 7000 U/min muss es schon sein... besser wäre eine im SD Verbund...

Aber ich finde neben Alienware macht Asus das beste Angebot... habe mir mal die ganzen Features bei denen angeschaut und muss sagen: Das sieht schon alles sehr durchdacht aus!
MSI verfluchen ja viele, obwohl bei denen ja die Lappis am besten aussehen und auch recht günstig sind.
Was ich auch noch interessant finde sind Samsung und Toshiba.
Toshiba besonders, weil die für mich einfach für absolut gute Qualität stehen.
Ich habe meinen LCD TV von denen jetzt schon 7 Jahre und da ist noch nicht eine Macke dran (nicht mal ein kaputter Pixel).
Das ist heut zu tage eigtl. total unüblich, dass ein Gerät so lange fehlerfrei funktioniert.
Zumal für den damaligen Kampfpreis im 1080p Segment auch noch Onkyo Boxen in dem TV verbaut sind (hat einen sehr guten Klang das Teil).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück