PS4 Live-Ticker: Countdown zum PlayStation Meeting - Stellt EA Battlefield 4 vor?

Ich erwarte einfach nur mehr Grafikpower und Hammer Launchtitel!
 
Naja, ein Shooter als Launchtitel würde man eher bei der Xbox erwarten, aber okay: BF4 wäre schon cool! :hoch:
 
BF 4 als Launchtitel, währe denkbar! Jedoch würde dies auch bedeuten, dass es eine PC und Xbox Version geben wird. Daher vermute ich mal eher, dass so ein Titel auf der E3 besser aufgehoben ist!
 
Naja, ein Shooter als Launchtitel würde man eher bei der Xbox erwarten, aber okay: BF4 wäre schon cool! :hoch:

Mehr als cool.:hoch:
Und wenn noch ein Zwei exklusive Sachen gezeigt werden, wäre das Event perfekt.:hoch:
Ich denke da wohl möglich an ein Infamous 3.
Naja, einiges werden sie sich ja noch für die E3 in der Hinterhand haben wollen.
Wir werden sehen.
 
Battlefield 4 als Launch-Titel? Wäre echt geil! Microsoft wird sicher mit Activision das neueste CoD ankündigen. :rolleyes:
 
Jep wäre schon cool...

Hoffe, dass BF4 ein bisschen mehr in Richtung Bad Company geht...
Ja ich weiß, dass das eher unwahrscheinlich ist, aber hoffen tue ich es.

BF3 war zwar mit der beste Konsolen MP, den man so zocken konnte, aber an BC2 kam es nicht mal anstzweise heran^^
 
Battlefield 4 als Start Titel für die PS4? Wäre auf jeden Fall eine tolle Sache, aber mein Gefühl sagt eher, dass es nicht sein wird.
 
Zurück