Idle-Modus aktiviert: Bei diesen Wartezeiten bekommen wir die Krise

Bei manchen Spielen fallen die Installationszeiten sehr lange aus, bei Star Wars The Old Republic konnte ich nebenbei noch an der Konsole zocken, somit konnte ich bisschen Zeit tot schlagen. :D
 
Ich stelle gerade fest, dass die Wartezeiten an meinem System in den letzten Jahren immer mehr abgenommen haben... Allerdings installiere ich auch nicht mehr soooo viel :confused:
 
mich stören neuerdings am meisten die ganzen ach so tollen zwischensequenzen die einem vom spielen abhalten! wer max payne 3 gespielt hat wird wissen was ich meine...
auch unnötige tutorials nerven!
 
Dieser Tage L.Big Planet 2 im Store gezogen,aber die Patch`s (21) haben länger gedauert als das Game mit 7,x GB.Möcht erst gar nicht wissen wie das mit GT5 ist.
 
Die Credits...

Bei manchen Games gab es ja am Ende der Credits immer noch etwas zu sehen, aber davor erst gemütlich 15 Minuten lang den Abspann angucken...
 
Zurück