Deep Down: Capcom zeigt beeindruckende neue Engine auf Playstation 4

Einer von meiner Favoriten und mein Persönlicher Highlight des Events gestern nacht. Ich werde das Spiel im Auge behalten.
 
Einer von meiner Favoriten und mein Persönlicher Highlight des Events gestern nacht. Ich werde das Spiel im Auge behalten.

Von dem Spiel, hat man ja noch nichts gesehen.:D
Wenn das Spiel aber wirklich so aussieht und ich meine wenn das im Gameplay wirklich so aussieht, ja, dann ist das wirklich geil.:hoch:
 
Das Spiel machte in den Trailern den besten Eindruck. Die Effekte und die Gesichter sind genial!
 
Von dem Spiel, hat man ja noch nichts gesehen.:D
Wenn das Spiel aber wirklich so aussieht und ich meine wenn das im Gameplay wirklich so aussieht, ja, dann ist das wirklich geil.:hoch:
Der gute man der es vorgeführt hat, hat gesagt das es Gameplay szenen sind und dann gehe ich mal davon aus das es wirklich so ist. Ausserdem würde dort in der gezeigten Szene Links Unten in der ecke kein Waffen Hud zu sehen sein. Wird schon alles Gameplayszenen sein.

Das Spiel wird bestimmt sehr gut aussehen. Die haben ja ein eigenes neues Engine entwickelt. Damit wird bestimmt irgendwann auch Resident Evil 7 erscheinen. Wir dürfen auf die Next Gen und Capcoms arbeit sehr gespannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind keine gerüchte. Die Spiele, sind auf dem PS4 Entwickler Kit vorgeführt wurden, weil die Konsole noch garnicht zu ende entwickelt wurden ist. Hat irgend so ein Entwickler ganz offen bestätigt. Kein gerücht. Das war auch der Grund warum sie die Konsole noch nicht zeigen konnten weil es noch gar nicht fertig entwickelt wurden ist. Viel zeit haben die eigentlich auch nicht wenn sie zu weihnachten veröffentlichen wollen. Ich hoffe das sie keine schwierigkeiten bekommen und den Release um ein paar Monate verschieben.
 
Das sind keine gerüchte. Die Spiele, sind auf dem PS4 Entwickler Kit vorgeführt wurden, weil die Konsole noch garnicht zu ende entwickelt wurden ist. Hat irgend so ein Entwickler ganz offen bestätigt. Kein gerücht. Das war auch der Grund warum sie die Konsole noch nicht zeigen konnten weil es noch gar nicht fertig entwickelt wurden ist. Viel zeit haben die eigentlich auch nicht wenn sie zu weihnachten veröffentlichen wollen. Ich hoffe das sie keine schwierigkeiten bekommen und den Release um ein paar Monate verschieben.
Das habe ich mir auch gedacht. Aber was um aller Welt haben sie (Sony) sich dann von dem Meeting versprochen, wenn fast alle mit einer Vorstellung der PS4 gerechnet haben? :huh:
 
Ganz einfach. Die Ankündigung! Die PS4 war bis gestern noch nicht Offiziell angekündigt wurden.;)
 
Der gute man der es vorgeführt hat, hat gesagt das es Gameplay szenen sind und dann gehe ich mal davon aus das es wirklich so ist. Ausserdem würde dort in der gezeigten Szene Links Unten in der ecke kein Waffen Hud zu sehen sein. Wird schon alles Gameplayszenen sein.

Das Spiel wird bestimmt sehr gut aussehen. Die haben ja ein eigenes neues Engine entwickelt. Damit wird bestimmt irgendwann auch Resident Evil 7 erscheinen. Wir dürfen auf die Next Gen und Capcoms arbeit sehr gespannt sein.

Mir war klar, dass du das Argument mit dem HUD anführen wirst.
Aber mal ganz ehrlich, dass dürfte doch keine Kunst sein, das einfach einzubauen.;)
Ey nicht falsch verstehen, es sah geil aus, ohne Zweifel.
Und ich bin der letzte, der nicht will, dass es tatsächlich so aussieht.

Aber ich bleibe dennoch IMMER ein wenig skeptisch.;)
Naja und erzählt das es so und so wird/ist, wird doch immer viel.
Warten wir es ab.:D
 
Ja ist ja dein gutes recht skeptisch zu sein aber seien wir mal ehrlich das ist nicht Capcoms Art sowas zu machen. Wenn es die Killzone Entwickler gewesen wären dann würde ich auch skeptisch reagieren. Siehe damals vorgerenderte Killzone 1 Szenen. Aber ja hoffen wir mal das beste und warten wir ab.;)
 
Zurück