Killzone: Shadow Fall für Playstation 4 im Gameplay-Video

Was für ne Sahne-Optik...jetzt fehlen nur noch: Motorstorm 4, Uncharted 4, Resistance 4 &&& :)
 
Absoluter Plichtkauf

Und die Grafik, einfach nur geil
 
So sieht die NextGen also aus? Habt ihr einen an der Waffel? Das ist nicht NextGen, jedenfalls nicht, wenn man einen Asus G75 besitzt und darauf Battlefield 3 auf den höchsten Einstellungen spielen kann. Ich bin enttäuscht.
 
jetzt kommen die PCler mal wieder,

Next Gen auf Konsolen Herr Miesepetter-Gesangsverein!

Klar haben die PCler ne hübschere Optik, dass sollte mittlerweile auch Klaus Dieter aus Niedersachsen klar sein.

Aber schön das du es hier nochmals explizit erwähnst. Mein Freund hat sich gester grad ne Graka für 1200.-- Franken gekauft und freut sich wie ein Schnitzel das Battlefield 3 jetzt bomben-flüssig über den Kühlschrank flimmert. Naja, ich geh für die 1110.-- Differenz mit meiner Freundin in den Urlaub, da hab ich ebenfalls ne stabile Framerate und Wasserreflektionen dann träumt ihr Pcler nur davon!



Rechtschreibfehhller kannst sammeln und/oder von mir aus über den PS4 Share Button auch an deine Freunde seeenden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt kommen die PCler mal wieder,

Next Gen auf Konsolen Herr Miesepetter-Gesangsverein!

Klar haben die PCler ne hübschere Optik, dass sollte mittlerweile auch Klaus Dieter aus Niedersachsen klar sein.

Aber schön das du es hier nochmals explizit erwähnst. Mein Freund hat sich gester grad ne Graka für 1200.-- Franken gekauft und freut sich wie ein Schnitzel das Battlefield 3 jetzt bomben-flüssig über den Kühlschrank flimmert. Naja, ich geh für die 1110.-- Differenz mit meiner Freundin in den Urlaub, da hab ich ebenfalls ne stabile Framerate und Wasserreflektionen dann träumt ihr Pcler nur davon!
Ich muss mich wohl nicht angesprochen fühlen, denn Du hast mich weder namentlich erwähnt ("@"), noch meinen Beitrag zitiert.
Außerdem habe ich sowieso alle Formate ausser die Wii U, die kommt noch irgendwann dazu. Ein "PCler" bin ich dann wohl auch nicht.
Ach ja, 1110 Franken brauche ich nicht für meinen Jahresurlaub auf Teneriffa. Meine Verwandschaft hat da immer eine leere Ferienwohnung für meine Freundin und mich. :nice:
 
Zurück