Diablo 3: Action-Rollenspiel erscheint für PS4

Da hat sich SONY gleich mal den weltgrößten Publisher "Activision Blizzard" geangelt :D Coole Sache...
Und das Diablo 3 für die PlayStation 4 erscheint, ist auch Hammer ! ;)
 
Da hat sich SONY gleich mal den weltgrößten Publisher "Activision Blizzard" geangelt :D Coole Sache...
Und das Diablo 3 für die PlayStation 4 erscheint, ist auch Hammer ! ;)
Da hast Du wohl etwas in den falschen Hals bekommen (Meetinf nicht gesehen?).
Jedenfalls brauche ich alles mögliche, aber kein Diablo 3 für Konsolen.

Ich will hier wirklich nicht bashen, aber es gab für mich einfach nichts interessantes auf dem PS-Meeting zu sehen. Ich hatte die Enthüllung einer Konsole erwartet. Aber Sony hatte wie immer keine Eier in der Hose.
 
Da hast Du wohl etwas in den falschen Hals bekommen (Meetinf nicht gesehen?).
Jedenfalls brauche ich alles mögliche, aber kein Diablo 3 für Konsolen.

Ich will hier wirklich nicht bashen, aber es gab für mich einfach nichts interessantes auf dem PS-Meeting zu sehen. Ich hatte die Enthüllung einer Konsole erwartet. Aber Sony hatte wie immer keine Eier in der Hose.

Ich habe nichts Anderes erwartet. Man wollte doch lediglich der Konkurrenz etwas vorraus sein. Das ist geglückt... Das da keine Mega-Show raus wird, war abzusehen. Die Ankündigungen fand ich allerdings auch sehr schwach. Aber hey, MS wird es nicht besser machen. Das zeigt uns doch die jährliche Jammershow auf der E3 wo sich MS, Sony und Nintendo gegenseitig den Titel abluchsen wollen, wer die schlechteste Show abliefert^^
 
Aber hey, MS wird es nicht besser machen. Das zeigt uns doch die jährliche Jammershow auf der E3 wo sich MS, Sony und Nintendo gegenseitig den Titel abluchsen wollen, wer die schlechteste Show abliefert^^
Microsoft macht wirklich die schlechtesten Pressekonferenzen ever! :D
So stocksteif wie die sowas präsentieren und dann hat keiner dieser Typen zuvor einen Gamecontroller jemals in der Hand gehabt. Die schicken nur den Vorstand dahin, die sich ein bischen mit Powerpoint auskennen und dann macht mal!
Ich freue mich echt schon wieder auf die E3, wie sich die Deppen von MS dort zum Löffel machen. Das hat Sony (allen voraus Nintendo) wirklich besser drauf. Aber vornehmlich heiße Luft zu verkaufen, wie dieses Mal, ist nun halt auch ziemlich schwer. ;)
 
Da hast Du wohl etwas in den falschen Hals bekommen (Meetinf nicht gesehen?).
Jedenfalls brauche ich alles mögliche, aber kein Diablo 3 für Konsolen.

Ich will hier wirklich nicht bashen, aber es gab für mich einfach nichts interessantes auf dem PS-Meeting zu sehen. Ich hatte die Enthüllung einer Konsole erwartet. Aber Sony hatte wie immer keine Eier in der Hose.

Aber du kaufst dir die Konsole doch nicht der Konsolewegen, sondern wegen der Spiele, die es für die Konsole geben wird.;)

Zum Thema, heißt das, dass Diablo 3 erstmal Playstation exklusiv ist eine Zeit lang???
Denn das, lese ich aus der News raus.
 
Zurück