Killzone: Shadow Fall - Eindrucksvoller PS4-Trailer mit Spielszenen im Video-Stream + neue Screenshots

Killzone und InFamous als Starttitel und die PS4 ist zum Launch gekauft
 
Schade schade,

Zugegeben, die Spiele sehen schon richtig nett aus, leider hat Sony mich mit ihrer Presse-Konferenz jetzt nicht gerade aus den Socken geballert. Viel zu viel Gerede um Social-Gaming!

Die Video-Share Funktion ist ja ganz nett und wird bestimmt auch den ein oder anderen Spieler und Facebook-Orientierten Konsumenten in Begeisterungsstürme ausbrechen lassen.

Was mich als alter Game-Veteran aber stört, ist die ganze Presentationsgestaltung von Sony.

Als Core-Gamer möchte allerhöchstens 5min Social-Infos und lieber 2 Std. Game/Infos serviert bekommen.

Killzone sieht wirklich Bombe aus und wird hoffentlich eine etwas zielsichere Steuerung erhalten.

Ebenfalls schon ein starkes Brett ist auch WatchDogs.

In Zukunft wünsch ich mir genau diese Spiele ohne Kantenflimmern und eine stabile 60 Framerate.

10% Social, 30% innovative Koop-Games und 50% pure Hardcore Games.

Sony, so schwierig kann das doch wohl nicht sein!

Ich glaub an euch!
 
Wenn man bedenkt, dass ich mir wegen Killzone 2 eine PS3 gekauft habe, war diese Präsentation heute früh ja eher ein Grund, die PS4 nicht zu kaufen! Ein Aushängeschild ist das nicht gerade und so eine Grafik habe ich für ein PS Vita-Game erwartet. Wo ist denn die NextGen-Power? Oder kommt die erst am Ende der nächsten Generation, so gegen 2020? :ugly:
 
Ich hatte erwartet das das spiel wie der allererste cgi trailer von killzone 2 aussehen würde, da war ich wohl naiv. Das sieht eher aus wie crisys 3.
 
Wenn man bedenkt, dass ich mir wegen Killzone 2 eine PS3 gekauft habe, war diese Präsentation heute früh ja eher ein Grund, die PS4 nicht zu kaufen! Ein Aushängeschild ist das nicht gerade und so eine Grafik habe ich für ein PS Vita-Game erwartet. Wo ist denn die NextGen-Power?

Diese Schwierigkeiten zum Start einer neuen Generation wird wohl jede Konsole haben. Das wird bei der Box nicht anders werden.
Halo3 sah auch kaum besser aus, als das Pre-Rendering in den Sequenzen von Halo 2.
Einen unglaublichen Grafiksprung im Bezug auf Killzone3 hab ich auch nicht erwartet.
 
Ich sehe da kaum einen Unterschied zu Killzone 3 .....
 
Ich sehe da kaum einen Unterschied zu Killzone 3 .....

Halte ich für eine stark übertriebene und mutige Aussage.
Es sei denn du bist wirklich davon ausgegangen, dass der Sprung wie damals von der PS2 zur PS3 um ein doppeltes ausfällt.
Aber ganz ehrlich, dann bist/warst du ein Träumer.:D

Es sieht doch super schick aus.
Und im Bereich Konsole, ist das nun mal ein Sprung, fertig aus.:hoch:
 
Also ich finde, der Technik-Sprung ist groß genug für eine Next-Gen, wenn man zusätzlich beachtet, dass es sich hier um Start-Titel handelt, die sowieso nie das Potenzial späterer Spiele haben.

Die Technik vieler PS3-Exklusivtitel war ja schon sehr gut und wenn man ein wenig Ahnung von der Materie hat, hätte man eh nicht erwartet, dass plötzich alles drei Mal so gut aussieht. Man kennt ja von der aktuellen Konsolen- und PC-Generation schon Sachen nahe am Fotorealismus, von daher wird der Schritt zur nächsten Stufe eh immer kleiner ausfallen. Zu dem der Aufwand für die Technik ja auch größer wird.

Zumindest aber bekommt man jetzt zumindest native 1080p und die Technik-Power kann man ja auch toll für andere Dinge wie KI und Physik einsetzen, was die neue Generation um so vielversprechender macht.
 
Es war nur eine Feststellung, dass Killzone 4 kaum besser aussieht, als der ohnehin wunderschöne Vorgänger.

Von der PS4 erwarte ich vor allem eine bessere Performance, z.B. ein Skyrim mit einer super detaillierten Weitsicht, ohne Popups und ohne ständiges nachladen der Texturen usw.
 
Zurück