Driveclub: PS4-Rennspiel mit sozialen Features angekündigt

Hm, ein TDU oder was soll ich darunter verstehen? Das Wort Social macht mir da am meisten Angst. Ich hoffe nicht, dass uns etwas erwarten wird, wo wir durch kleine Transaktioen ans Ziel kommen werden. Neue Karre kaufen 3,00€, neues Clubhaus 10,00€ usw. !
 
Hm...Viel ist ja nicht zu sehen...bin mal gespannt auf die nächsten Info´s.
 
Eigentlich weiss man über das Spiel, dass man bisher gar nichts weiss. Ein paar bekannte Automarken hat man gesehen, mehr nicht.
Ich schätze auch, das wird ein TDU-Klon. Natürlich sieht alles etwas besser aus, als bei der TDU-Sause, dank Grafikpower der PS4. Ob es Sony-Exklusiv wird, wage ich aber zu bezweifeln, sonst hätten sie mehr die Werbetrommel dafür gerührt.
 
@GenX

Evolution, sind die machen von Motorstorm und das Studio gehört seit 2007 zu Sony. Und wenn es exclusiv ist, ist doch egal. MS wird mit 100 prozentiger garantie ihre Horizon Marke ausbauen und ich glaube das beide Spiele in die selbe Richtung tendieren ;)
 
Zurück