PS4: Video-Fazit zum PlayStation Meeting - Unsere Eindrücke vom Sony Event

Also spieletechnisch kann man echt nicht meckern, also ich zu es zumindest nicht. Jetzt bin Ich gespannt, wie der Preis der Konsole ausfällt und wie sie aussieht.

P.S.
Also war das gesehende von Infamous im Trailer wirklich Ingame-Grafik ja???
 
Die PS4 ist so badass, dass selbst Arcade Racer besser aussehen, als FM4 und GT5 xD
 
Also wenn Killzone, InFamous und Diablo3 zum Start rauskommen, dann hat die PS4 schon mal 3, für mich, exzellente Kaufgründe.
Und auch Knack macht auf keinen schlechten Eindruck auf mich.
Der Share-Button ist aus meiner Sicht kein "so ein Scheiß, das braucht ja keiner"-Feature, sondern ne nette Dreingabe.
Schön wäre, wenn man seine PS3-Spiele regestrieren könnte und somit sie kostenlos auf die PS4 streamen könnte, das wird aber ein Wunschtraum von mir bleiben.

Soweit mein Fazit.
 
Irgendwie nur Scheißgames die ich bis jetzt gesehn hab. Auf jedenfall kein Kaufgrund für mich wenn das alle Launchtitel sein sollen.

Aber ich hab ja das Quantic Dream Spiel noch nicht gesehn. Wie heist das denn?
 
Jedenfalls wird die PS4 höchstwahrscheinlich bessere Lunchtitel als die Wii U bieten ...

Hoernchen1234 ...zieh einfach mal deine Nintendofanbrille aus. Wenn dir die bisher gezeigten Spiele nicht gefallen, heißt es nicht zwangsläufig, dass sie Müll sind.
 
8GB GDDR5 ist wirklich ein starkes Argument...Von den Launchtiteln bin ich schon jetzt begeistert & solche Features wie Share-Button oder das Touchpad auf dem DualShock 4 sind wirklich coole Dinge :)
Aber...
...mal sehen was Microsoft so aus dem Hut zaubert ;)
 
Hoernchen1234 ...zieh einfach mal deine Nintendofanbrille aus.

Nintendofanbrille? Lol. Wie kommst du darauf? Das würde ja bedeuten ich müsste alle WiiU Spiele klasse finden. Dabei hab ich noch nichtmal ne WiiU weil mich da bis jetzt auch kein Spiel interessiert:D

Wenn dir die bisher gezeigten Spiele nicht gefallen, heißt es nicht zwangsläufig, dass sie Müll sind.
Ich sagte ja auch "für mich". Und für mich sind sie Müll;)
 
Zuletzt bearbeitet:
War doch recht Enttäuscht von der Ankündigung!! Weder die PS4-Konsole selbst wurde gezeigt noch haben mich die Games vom Hocker gehauen ( Ok Killzone sah schon gut aus )!! Das neue Pad scheint zwar gut zu sein aber dieses Touch-Gedöns und den anderen Kram brauch ich Persönlich nicht!! Bin zwar noch etwas Skeptisch was die PS4 betrifft aber ich lass mich gern Überraschen Preislich und Inhaltlich!!
 
also... ich denke ME3 als Launchtitel ist kaum zu toppen = P
wenn ich mal an den PS3 oder 360 Launch denke...^^
 
Zurück